Samstag, 15. Januar 2011

Hallo und herzlich Willkommen...

Das soll jetzt endlich (meinen Blog hab ich ja schon sooooo lange) mein erstes Posting werden.
Bei Euch mitgelesen habe ich auch schon so lange und immer begeistert die tollen Blogs bewundert - meiner sieht leider bis jetzt noch nicht wirklich so aus, wie ich ihn mir vorstelle. Daher ist das jetzt erst mal ein TEST - wer Tipps hat - bitte melden!

Aber jetzt möchte ich mich doch auch noch kurz bei Euch vorstellen:

Ich bin wie so viele hier dem Näh- und Häkelwahn verfallen und zur Zeit sieht bei mir alles BUNT aus. Kann frau ja auch bei so einem tristen Wetter gebrauchen, oder? Mehr gibt es zu mir eigentlich auch nicht zu sagen, Ihr werdet sicherlich mehr hier erfahren.

Sobald ich hier in bisschen schlauer bin, wie ich was zu tun habe, zeig ich Euch mein Häkelprojekt...

Herzlichst,
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa