Freitag, 20. Mai 2011

Wünschende Tante...


... oder der Geburtstagswunsch meiner Schwester an unseren Sohn ist: ein Froschbild! Das löste erstmal bei dem Sohnemann ein großes Stöhnen aus. Tja, wenn man schon nach Wünschen fragt, dann muss man wenigstens versuchen, sie zu erfüllen. Zumindest bin ich der Meinung und so wurde heute nach dem Kindergarten bei uns gemalt.

Ich finde das Ergebnis einfach nur total cool und super gemalt für einen 4 1/2-jährigen, oder? Vor allen Dinge finde ich die Zunge mit dem Fliegentier soooo klasse! Er hat alles mit Bleistift vorgemalt und ich habe es dann mit Edding nachgemalt. Er hat dann wieder das Ausmalen übernommen und ich haben noch gestempelt.

Jetzt hätte ich ja auch gerne so ein Bild, aber dazu bekomme ich meinen Sohn dann wohl doch nicht mehr überredet...

Habt ein schönes Wochenende,

Theresa

1 mal nette Worte

  1. Das ist ja der Hammer! :) Super süß hat dein Sohn das gemacht!!! Ich bin grad irgendwie auf deinem Blog gelandet und ganz entzückt! Total toll!!!
    Wie viele(Königs)Kinder hast du denn?
    Und mich würde noch interesseiren, warum dein Blog Königskind heißt... ;)
    Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei und schreib mir ne E-Mail?! Würde mich riesig freuen!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa