Sonntag, 31. Juli 2011

Darf ich vorstellen: Das ist ANNA!

Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Taschen hätte, aber ich komme an den Schnitten von Machwerk einfach immer nur schwer dran vorbei.



Von meinen vielen Taschen benutze ich meistens doch immer nur eine, weil ich zu faul zum umräumen bin und ich muss gestehen, dass es mir dabei relativ egal ist, obs zum Rest passt oder nicht. Aber das ist ja ab heute vorbei:-)
Ganz davon mal abgesehen, macht es auch einfach Spaß, die verschiedensten Klappen zu nähen.
Ansonsten habe ich die Tasche ganz schlicht gehalten, aus dunkelgrauem Kunstleder, so dass sich schwarz und braun auch gut anpassen, innen mit grauem Baumwollstoff ausgefüttert.


Und hierfür war auch meine Häkellei bestimmt:-)


Falls Ihr auch Lust auf ANNA habt, eine sucht noch ein neues zu Hause...

Liebe Grüße,

Theresa

3 Kommentare

  1. Wow..die Tasche ist toll! Das mit den vielen Klappen ist echt der Hit:)
    Du..den Beaniestoff hab ich von Michas Stoffecke. da gibts ganz tolle Überraschungspakete mit (meistens) ganz aktuellen und schönen Stoffen. Da kann man echt Schnäppchen machen. Hab da jetzt für 8m jersey und Baumwollstoffe (meist 0,3-1m) 30 Euro bezahlt. jersey für 4 Euro pro Meter...ist echt der Hammer. Die Ovi ist toll. Eine Freundin, (Ovispezialistin) hat die getestet und hat gemeint die ist echt super. Für 130 Euro, zwei jahren Garantie..da hab ich nix zu verlieren. Und soviel mach ich auch nicht damit.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wirklich super schön !
    Ich komme leider im Moment fast gar nicht an die Maschine...also erfreue ich mich an anderer Leute Schätze :)
    Herrlich :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theresa
    Das ist ja lustig, da hinterlässt du bei mir einen lieben Kommentar, so komme ich auf deine Seite (mit ganz tollen Sachen) und was finde ich da: eine Tasche mit Wechselklappe! :-) Bei all deinen schönen Varianten, werde ich bestimmt noch mehr Klappen nähen! Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer riesig über Feedbacks!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa