Donnerstag, 15. September 2011

Darf ich vorstellen...

Das ist Familie Königkind:



Gemalt vom größten Königkind (da war er noch 4 und das kleinste Königkind eigentlich noch im Bauch, es durfte aber schonmal mit aufs Bild).

Wer ich bin dürft ihr jetzt mal raten :-)

Liebste Grüße,

Theresa

9 Kommentare

  1. Liebe Theresa,
    falls ich den Postboten erwische schicke ich ihn vorbei ;o)!Das Bild ist sowas von süß,ganz,ganz zauberhaft!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist das süß :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist doch echt süss. Na ja wenn das kleinste Königskind noch im Bauch war ist es nicht schwer zu erkennen wer Du bist.
    Du kannst die Puschen auch in Gr 16 machen, musst den Schnitt nur verkleinern am Besten male den Fuss Des kleinen Königskind auf und arbeite danach.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...ups dieses Bild mit 4 Jahren gemalt??? Ich hoffe, du hast ihn schon mal auf der Kunstschule angemeldet...ist total süss und ich hoffe, wir sehen noch mehr Kinderzeichnungen bei dir...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. das hat er mit VIER gemalt??? bist du dir sicher? oh man, das ist ja wahnsinn und so schön :) (also nicht, dassmeine vierjährige nicht auch wunderschön malen könnte, aber da sind es doch noch herzallerliebste kopffüßler <3 )

    ich denke du bist bestimmt die in der mitte mit den langen haaren.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzallerliebst!!!! Gut aufbewahren!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist herzallerliebst. Sieht nach einer sympatischen Familie aus :-)
    Herzlichst
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Größte ist natürlich die Mama!!! ;O) Soooo ein geniales Bild!!! Hast dus gleich eingerahmt und aufgehängt??? Ich finds echt den absoluten OBERKNALLER!!!!Mit 4 kann dein Stöppsel schon sooo toll ausmalen???? Und überhaupt!! Ich bin totaaaaaal begeistert!!!!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa