Mittwoch, 14. September 2011

me made

Auch ich endlich dabei. Es ist ja nicht so, dass ich nichts für mich nähen würde oder dies nicht tragen würde, meist fehlt es mir am Fotografen. Heute auch nur wiederwillig und mit "gut-zureden", ich hab das beste Foto rausgesucht :-)



Meine erste Joana - schon länger fertig, aber heute das erste Mal an. Ach, auch mir gefällt der Schnitt ja soooo gut. Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ich habe da eine ganz besondere Vorliebe für süße, kleine Knöpfchen, immer und überall...



Wer noch alles mitmacht erfahrt ihr hier!

Liebste Grüße,
Theresa

17 Kommentare

  1. Deine Joana ist auch sehr stimmig geworden, mit den kleinen Knopfdetails. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super toll Deine Joana...ich *will* dieses E-Book auch noch...habe schon so viele supi Teile gesehen..es macht mich richtig *gluschtig*!Die Knöpfchen sind ganz süss!ich mache auch immer wieder selber Knöpfe,kennst Du Dies?..wärst sicher ein Fan ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Süß diese kleinen Details.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. ;o) süß mit den kleinen knöpfen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne deine Joana...gefällt mir sehr gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süsses Shirt ! Und bei der Farb - und Musterzusammenstellung hast Du ein sehr gutes Händchen gehabt!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde deine Joana zauberhaft! und mit der Cordblume, einfach süß...
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dein Shirt sieht toll aus!!! Solch eine Farbkombi steht auf meiner Liste auch noch ganz oben. Einfach klasse!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön!!!!! die langen Bündchen sind hamma
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist wundervoll. Und die kleinen Knöpfchen auch. Und der Schnitt ja sowieso. Ich hab ihn hier liegen und muss jetzt auch unbedingt mal ran an die Joana.

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Joana hast Du da genäht. Die Stoffkombi gefällt mir besonders.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Die gepunkteten Bündchen sind ja klasse. Ich habe hier auch Punktejersey liegen ... Vll. Sollte ich mal :-)))
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Joana!
    Der Schnitt ist einfach klasse und sieht sowohl mit vielen Details als auch völlig sparsam toll aus.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh! Dein Header gefällt mir!!!!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön und süß und nieldich! Und die Knöpfchen! ein tolles Einzelstück hast du dir da genäht!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  16. ooooh wie schön! ach ich freu mich einfach über jede joana die ich sehe und wie unterschiedlich und schön sie alle sind... tolle farben! glg claudia

    AntwortenLöschen
  17. super schön! und du sieht (auch ohne kopf *g*) wirklich wunderbar darin aus!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa