Mittwoch, 28. September 2011

MMM - oder stolz wie Bolle

Endlich ist sie fertig und sie ist mir, mir ganz alleine und ich werde sie tragen und tragen und tragen, hach, ganz verliebt bin ich in meine neue Ledertasche.

 
Gestern fertig geworden und da ist doch klar, dass ich sie heute hier zeigen werde...



 
Nachdem ich ja nicht richtig wusste, wie ich den Taschenkörpfer gestalte, habe ich mich dann gestern einfach hingesetzt und losgeschnippelt, gelegt, genäht und dabei sind dann diese Blumen rausgekommen und es gefällt mir wirklich gut. Ich denke, dass es eine gute Mischung ist, nicht zu einfach, nicht zu bunt. Ganz begeistert bin ich, wie toll sich das so Ton-in-Ton macht.
Ich bin gespannt, wie sich das Leder im Alltag macht. Zu meiner Erfahrung in der Verarbeitung von Leder werde ich Euch dann mal gesondert berichten...

Wieso werden meine Bilder verdreht? Wer kann mir helfen?

Wer noch alles mitmacht, erfahrt Ihr wie immer hier!

Liebste Grüße,
Theresa

22 Kommentare

  1. Wundervoll! Dunkelblaues Leder mag ich sehr gern und die Tasche ist dir gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche! Sie ist aber auch schön und etwas ganz Besonderes (und so sauber gearbeitet und so hünsche Details).

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total schön geworden! Teilen wöllt eich die an deiner Stelle auch nicht!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Und soooo ordentlich genäht (und das bei Leder/Filz!). Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich kann dir nur zustimmen, du hast eine gute Mischung aus schlicht und bunt getroffen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche!
    Und wirklich tolle Details!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja echt toll geworden. Die Blumen sind ja super, da braucht man nicht mal ne Stickmaschine.
    Der Stoff für die Ziegenberta ist Teddystoff, alle anderen sind Baumwoll und jerseystoffe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. huhu! sieht genial aus deine tasche.....ich mir sicher, meine maschine würde streiken...liebe grüße nico (die ein ganz kleines bißchen neidisch ist ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche sieht richtig schön aus. Mir gefällt sehr gut der Kontrast von dem dunklen Leder zu den farbig sehr schönen Blumen. Klasse !

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht toll aus! Besonders die kleinen Details an den Trägern sind dir sehr gelungen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll wie toll wie toll!!! So eine schöne Applikation!!!! Und die passenden Knöpfe!!! Ich bin begeistert!!
    Was die Bilder betrifft, so musst du sie vorher im Bildbearbeitungsprogramm oder bereits beim Import von der Kamera drehen ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. @Sylvia: Erstmal danke für Deinen lieben Kommentar. Zu den Bildern: Ich habe sie vorher gedreht, alles ok, nur hier verdreht er sie mir :-(

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft, ein echtes Desidnerstück!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst, ich bin ganz begeistert!!! Voll schön geworden, die Blumen und die tollen Knöpfe gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist wirklich ein TRAUM und die Applis sind ganz besonders toll. Das wäre mir ganz bestimmt nicht gelungen und an Leder traue ich mich sowieso nicht ran :-(
    Und bzgl. Deiner Mail melde ich mich wirklich die Tage bei Dir :-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, berichte mal, wie sich die Lederverarbeitung am besten macht - sowas steht auch seit langem auf meiner inneren Liste, aber ich traue mich einfach nicht richtig ran.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  17. *seufz*
    Eine Ledertasche steht auch schon lange auf meiner Liste. Wenn ich nur mehr Zeit hätte …
    Deine ist wirklich traumhaft schön geworden. Die Blümchen machen sich sehr gut! :.D

    Danke, dass du mich vor dem Absteppen bewahrt hast (beim Ringelkleid). Ich werde mich einfach mit dem zu weiten Ausschnitt arrangieren. Kellerfalte hinten funktioniert leider nicht, weil es ja mit Beleg ist. Das wären dann sechs Schichten von dem recht dicken Jersey … da stehe ich lieber den ganzen Tag gerade ;.)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine schöne Tasche! Ganz toll!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Theresa, die Tasche gefällt mir total gut. Ganz mein Geschmack ;-) Was ist denn das für ein Schnittmuster? Oder hast Du selbst gebastelt?
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Danke! Das Lob kann ich nur zurück geben!!! Da hast du auch ein wunderschönes Exemplar genäht! Was ist das für ein Schnitt, oder hast du den selbst gemacht?
    Werde dich gleich mal abbonieren ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa