Freitag, 30. September 2011

Schwein gehabt?

Ich schon und ich habs immer noch :-)



Aber nicht zu lange, denn ich habe gestern beschlossen, da gerade Zeit war, schonmal die Weihnachtsproduktion zu starten :-)

Ist das nicht süß? Ich bin ganz verliebt und ob ich es Weihnachten wirklich der Person schenken kann, für die ich es genäht habe, weiß ich nicht, bis dahin hat es sich sicherlich gut eingelebt in meinem Nähzimmer...


Und falls sich jemand fragt, wo ich diese Woche die Zeit her nehme, soooo viel zu nähen und zu posten: Ich bin - fast - kinderlos :-) Die Großen machen Urlaub bei Oma und die Minimaus schläft ja fast ausschließlich - viel Zeit für mich also :-)

Liebste Grüße,

Theresa

14 Kommentare

  1. jöööööööhhhh so süüüüüssss....aber ich glaube bis Weihnachten ist die dieses Tierchen so ans Herz gewachsen....das kannst du einfach nicht mehr hergeben....ausser es kriegt eine wirklich, wirklich gute Adoptivmami......

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so dermaßen goldig, dass ich beim Anblick meine schlechte Laune vergessen und sogar kurz mal gelacht habe :-) Es sollte also auf jeden Fall in Deinem Nähzimmer sitzen bleiben und lieber noch eine Zwillingsschwester bekommen.
    Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja total entzückend!!! Hoffentlich kannst Du Dich auch wirklich davon trennen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Voll süüüüüüüüüüüüüß! :) Und schön für dich dass du grad so zum nähen kommst! Bei mir ist grad irgendwie so viel los dass ich zu gar nichts mehr komm :( So schade!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ja so was von süß, davon könnt ich mich auch nur sehr schwer trennen:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, wie süß ist das denn! voll schön :)! du machst echt tolle sachen!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließ mich "süüüüüüß" an

    AntwortenLöschen
  8. Is das ein süßes Schweinchen!!! Also ich glaub auch dass du das nimmer hergeben kannst!! Zu süß!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist das süß <3

    da wird sich der oder die beschenkte aber freuen! also...wenn du das schweinchen denn dann verschenken solltest ;)

    lg und ein schönes wochenende
    halitha

    p.s. ganz lieben dank für deinen anprobe-tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit für Dich hast Du perfekt genutzt!!! Das Schweinchen ist ja sooo niedlich!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ups, sowas schönes habe ich während meiner kurzen Abwesenheit verpasst, es schaut sehr toll aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. Das Schweinchen ist ja irre goldig!

    AntwortenLöschen
  13. Wooow wie suess ist das denn?
    Super tolle Arbeit.

    Sei lieb gegruesst von Conny und

    habe ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa