Montag, 12. September 2011

Soooo schön...

... ist die Kombi Rot-Türkis-Weiß - hach, ich könnts die ganze Zeit angucken...
Für eine Freundin habe ich als Geburtstagsgeschenk ein Klammerbeutel (eBook Farbenmix) genäht. Ach, so richtig gut gefällt er mir, ich glaube, so einen brauche ich auch noch...



Für den Schmetterling habe ich zwei Stoffe mit Vliesofix miteinander verbunden und dann einfach nur umnäht. Angenäht habe ich ihn mit einem dreifach Geradstich und auch die "Fluglinie" habe ich so gemalt. Ein bisschen perfekter würde es sicherlich, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, es vorzumalen, aber so ist es auch schön geworden.

Der Außenstoff ist abwaschbar, dann kann der Beutel ruhig auch mal ne Nacht draußen verbringen...
Und für alle die sich jetzt fragen, ob man wirklich ein eBook für einen Klammerbeutel braucht, denen sei gesagt: Das hier ist nicht der erste Beutel den ich nähe und immer wieder habe ich an meinem (selbst gebastelten) Schnitt rumgedoktort, weil es mir von der Form her nicht gefiehl. Diesmal habe ich mir gedacht, das sparste Dir und habe schnell bei FM den Schnitt runter geladen und ENDLICH gefällt mir alles so, wie es ist und das auf Anhieb!



Liebste Grüße,
Theresa 

  


3 Kommentare

  1. Der ist aber toll geworden! Wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Klammerbeutel und der Schmetterling ist total süß. Schöne Idee.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super Klamertasche!!1Der Schmetterling ist ja super suess.

    GGGLG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa