Dienstag, 27. September 2011

Und nochmal Puschen

Diesmal aus festem Walk genäht. Für uns finde ich sie so gemütlicher, denn sie sollen im Kinderwagen ja bloß wärmen, wobei die Lederpuschen einfach mehr hermachen.


Anprobe muss auch noch erfolgen, unser Langschläfer ist nämlich noch nicht aufgestanden :-)

Liebe Grüße,

Theresa

2 Kommentare

  1. Ach süß, das ist auch ne tolle Idee aus so nem Stoff!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Puschen sind ja süss.Bis ich auf die Idee gekommen bin,welche zu nähen,waren meine Jungs schon zu gross :(
    Bist Du jetzt weiter bei der Tasche?Ich bin schon Die,welche immer überall viel Schnörkel haben muss.Also denke ich,bei Deiner Tasche wäre alles toll,Blumen,Eule,Knöpfe ;)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa