Dienstag, 6. September 2011

Versprochen ist versprochen!

Allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen! Ihr habt mit dazu beigetragen, dass es hier die erste Verlosung gibt :-)

Lange habe ich überlegt, was ich verlosen soll und hier ist es nun:



Ein Nadelkissen, oben mit leckeren Erdbeeren, unten weiße Pünktchen auf Rot, genau so wie ich es mag und ihr hoffentlich auch.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post bis zum 30. September 2011 und schon seid ihr ins Lostöpfchen gehüpft. Über eine Verlinkung freue ich mich, ist aber kein Muss. Das Bild darf dafür gerne mitgenommen werden.

Liebste Grüße,

Theresa

17 Kommentare

  1. Oh wie toll, da mache ich gerne mit! :)

    Würde das Bild auch gerne bei mir verlinken, aber ich darf nicht :( Bekomme ne Meldung "Hier leider nicht"! Liegt das an deinen Einstellungen?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mach auch gern mit, hab dich verlinkt.

    Die Nadelkissen sind toll!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    da bin ich auch dabei:) Superschön das Nadelkissen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Werde dich gleich bei mir verlinken:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Narürlich bin ich da auch dabei :))
    Liebe Grüsse Daniela...das Bild nehm ich mal mit ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa,

    das ist lieb! Und eine herrliche Idee! Das Nadelkissen ist so zauberhaft, dass ich mich ganz wagemutig kopfüber in den Lostopf stürze ;)

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Mein Mann ist wirklich toll! =)
    Ich bin beeindruckt von all deinen Handarbeiteo viel Kreativität! Das Nadelkissen ist sehr süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Ich beantrage auch so eins inklusive Nähmaschine :-P

    Sieht süß aus, liebstes Schwesterherz ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Theresa!

    Da rufe ich aber mal ganz laut: HIIIIEEER!!!

    Meine Nadeln fliegen nämlich immer noch kreuz und quer über meinen Nähtisch - da käme Dein tolles Nadelkissen gerade richtig! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Theresa, eigentlich wollte ich "nur" mal eben Danke sagen für deine Ermutigung fürs T-Shirt nähen... und da lande ich (zum ersten Mal?) auf deinem schönen Blog, hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und hüpfe doch bei dem entzückenden Preis mit Riesensprüngen in den Lostopf :-) Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Theresa,

    ich springe auch gerne in den Lostopf,
    denn haargenau soo ein Nadelkissen fehlt mir.
    Ich drück mir selber ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch in den Lostopf.... Am Abend probiere ich dann am Pc dein Bild zu verlinken... Hoffe es klappt... Und Nadelkissen sind ja soooo eine tolle Sache... Das sagen auch meine Jungs, wenn mal wieder eine Nadel bei uns herumliegt: kannst du die nicht mal wo reinstecken??? Jaja könnte Frau ja eigentlich tun ( und sollte sie auch - aber eben...!!!)

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Theresa!

    Oh, wie schön. Einen tollen Preis hast du da gezaubert, da wäre ich gern die glückliche Gewinnerin!

    Auf die nächsten 50 Leserinnen,

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Das Nadelkissen ist ja total süß.
    Da springe ich auch noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr süßes Nadelkissen! Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Und dann bin ich wohl die Leserin Nr. 59.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein süßes Nadelkissen. Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ui wie hübsch. So ein Nadelkissen wollte ich mir auch schon nähen und bin bislang nicht dazu gekommen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es bei dir?

    AntwortenLöschen
  17. das seh ich erst jetzt! ich mache auch gern mit! das nadelkissen ist echt sehr hübsch :)

    lg
    halitha

    *toitoitoi*

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa