Freitag, 21. Oktober 2011

Amelinchen angezogen

Gestern nur mal schnell probiert und heute dann angezogen und es gefällt mir noch viel besser. Und außerdem bin ich happy - endlich passt mal was, ohne dass ich noch viel verändern muss - perfekt!


Genießt die Sonne!

Theresa

14 Kommentare

  1. Angezogen ist es ja noch viel süsser, passt doch perfekt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte das sieht ja soo goldig aus, bin total verliebt *hachja*

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Das ist ja ganz toll geworden! Schöne Farben!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Soooo niedlich der Anzug! Und die Farben einfach herrlich... super!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, ganz zauberhaft, vor allem dann noch angezogen!
    Würde meine Schwester dir bestimmt sofort mopsen :)

    Schönes Wochenende und danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist das goldig! Und die stolze Besitzerin erst. :-)
    Die Farbkombi finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße
    Ellen

    PS: Ich dachte die ganze Zeit, ich wäre hier schon regelmäßig verwurzelt ... hab ich jetzt schnell nachgeholt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. super schön umgesetzt. schade dass es den schnitt nicht schon vor 3 jahren gab.
    gefällt mir echt total gut!

    achja, ich bin begeistert von meinem baby. gib deinen traum nicht auf............es lohnt sich ;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig süß ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooooooooh, nochmal diese süße kombi!!!! (hab sie schon beim evchen bewundert).

    auch hier find ich die rosa-umsetzung absolut gelungen. und dieses baby dazu *hach*

    glg
    haitha

    AntwortenLöschen
  10. Ist das niedlich! Zum Dahinschmelzen!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. zuckersüß!! Wollte dir ne mail schreiben - leider kann ich deine Adresse nirgends finden. Bitte melde du dich bei mir!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Echt mega niedlich. Ach den Schnitt muss ich unbedingt mal nähen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa