Freitag, 14. Oktober 2011

Blick ins Bücherregal

Macht´s Euch gemütlich, Tasse Kaffee in die Hand und durchblättern, zumindest hab ich´s so bei diesem Buch gemacht:


Geschenkt bekommen habe ich es von der lieben Nadine und sie hat damit genau meinen Geschmack getroffen.
Nette, süße Ideen, toll fotografiert und in Szene gesetzt.

Eine Kapitelüberschrift heißt: Die Kreativität im Kind wecken. Also, es weckt eher meine Kreativität, was ich mit meinen Kinder Kreatives anstellen könnte, was denn ja vielleicht auch die Kreativität in meinen Kindern weckt!? Wir werden sehen...

 
Das Buch ist unterteilt in

Los gehts in der Küche
Kleider machen Leute
Für die Schule
Raus in den Garten
Badezeit
Goldiges fürs Schlafzimmer

Ich finde es immer wieder schön, zum Durchblättern und Ideen holen. Wer es also liebt, in einer ruhigen Minute mal durch ein Buch zu blättern und einfach nur Bilder auf sich wirken lassen möchte, für den ist das Buch sicherlich toll. Ich hole es immer wieder mal aus dem Bücherregal, um es einfach nur anzuschauen. Wer ein Buch sucht, um wirklich viele Kindersachen selbst zu machen, da finde ich, dass der Titel nicht das hält was er verspricht.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Theresa

2 Kommentare

  1. hallo theresa,
    danke dir für deine liebe nachricht zur fliegenpilzjacke. hab mich gefreut :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, vielleicht beim kreativen werkeln mit den kindern?
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresa,
    ich liebe es, mit einem leckeren Kakao auf dem Sofa zu sitzen, die wärme des Ofens zu genießen UND ein schönes Buch in den Händen zu halten, in dem ich ein bißchen stöbern kann und neue Inspirationen bekomme.
    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche
    White Dream

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa