Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein bisschen Nostalgie...

Gestern zufällig im Vorbeifahren ein Flohmarktschild gesehen, angehalten und - obwohl alle schon am einpacken waren - doch noch tolle Dinge gefunden:

Ich wollte schon immer für Weihnachten so tolle Kerzenhalter haben, weniger für Kerzen sondern viel mehr als Deko oder um an Geschenke zu klemmen.



5 Stück / 4,50 EUR zzgl. Versandkosten

Und so ein Bügeleisen könnte ich sowieso in jeder Ecke des Hauses stehen haben, wenn da nicht ein männlicher Mitbewohner wäre, der da so gar nicht mit einverstanden ist...




pro Bügeleisen 9 EUR zzgl. Versand

Wer sich auch gerne ein bisschen Nostalgie nach Hause holen möchte, der schaut einfach *hier* oder mailt mich an...

Liebste Grüße
Theresa

2 Kommentare

  1. Ooooh, die Kerzenhalter kenn ich auch noch aus meiner Kindheit!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa