Dienstag, 25. Oktober 2011

Erledigt :-)

Ich freue mich ja über jeden Auftrag sehr, aber ich bin doch auch immer wieder froh, wenn einer nach dem anderen abgearbeitet ist, weil mein Zeitfenster zur Zeit wirklich ziemlich knapp ist.

Heute ist dann das hier noch fertig geworden:






So, ich mach jetzt den Ofen an und dann tu ich nichts mehr (an der Nähmaschine:-)).

Liebe Grüße
Theresa

9 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen sind da wieder entstanden - das Eulen-Hängerchen ist richtig süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Recht hast Du, Ofen an, Füsse rauf und ein Tee :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Soll ich Dir meine Adresse geben? Dann kannst Du mir das Halstuch gleich morgen schicken. ;-))
    Die Hängerchen sind auch klasse. Grün und Rosa finde ich sowieso eine geniale Kombi.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da hast du wieder sehr schöne Sachen gemacht!!! Ich bin grad an 55 Schlüsselanhängern und hab leider irgendwie nicht so große Lust :( Würde lieber ne Tasche nähen, aber dazu fehlt der bestellte Stoff noch :(

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. mensch sind die schön geworden - sehr fleissig warst du, da hast du dir das Füße hochlegen auch redlich verdient.
    Bin von deinem Blog richtig inspiriert. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen? http://elvira114a.blogspot.com/
    bin erst seit 2 Wochen online.

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo und willkommen drüben in meinem Blog! hab mich auch gleich bei dir eingenistet, du machst ja auch ganz schöne Sachen!
    Und, machst du keine Puschen mehr?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du supaaaa gemacht
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Theresa,

    wunderschöne Sachen machst Du da. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast (lieben Dank auch für Deine lieben Worte in meinem Blog) und ich Dich somit auch gefunden habe:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht ja gut aus mit dieser Rosette aus Bändern, das muss ich mir merken :)

    ... und mein Layout hab ich auch wiedergefunden, juhu!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa