Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hier schon wieder kein MMM

Ich habe tausend Pläne im Kopf, was ich MIR so alles Schönes mal nähen könnte und auch schon Stoff hier liegen, teilweise schon zugeschnitten, aber da es jetzt doch so schnell kalt wurde, habe ich erstmal für die Minimaus genäht.

Wieder eine Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, diesmal Gr. 50/56, aber ganz viel verlängert. Abgefüttert mit Fleece und außen der wunderschöne Babycord von Hamburger Liebe.




Hinten habe ich noch ein bisschen Weite mit einem Gummi rausgenommen und extra lange Bündchen angenäht für den Fall, dass hier nur gewachsen aber nicht dicker geworden wird.

Dazu noch eine Mütze von Klimperklein, wirklich der Schnitt für uns und soooo praktisch.


Schon länger fertig ist dieses Hängerchen. Ich habe es auch verlängert und dann doppellagig genäht, einfach etwas wärmer.


Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, bin dann endlich mal ich an der Reihe :-)

Liebste Grüße
Theresa

12 Kommentare

  1. Total süß find ich die Teile! Sind dir super gelungen, der Stoff ist ja auch allerliebst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß wieder deine Sachen... Muss mir auch endlich mal was von den neuen HL-Stoffen kaufen und auch wieder mal ein Hängerchen nähen :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz süß und wieder so schöne Stoffe!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Theresa, die Jacke ist sowas von traumhaft schön - Wahnsinn! Der Rest natürlich auch, aber die Jacke hat mich echt umgehauen!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Ganz tolle Sachen! Genau den Stoff hab ich auch für Nola gekauft und möchte ihr auch so ne Kapuzenjacke nähen ;)
    Und so ein Kleid sowieso schon so lange...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. hallo theresa,

    erstmal herzlich willkommen auf meinem blog und dane für dein nettes kommentar!

    das foto darfst du dir gerne abspeichern für deinen persönlichen ideenpool.

    schau dir auch mal das original bei herzensart an. ich habe die idee ja gkl....nunja habe mich inspirieren lassen sozusagen.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tausend Dank für deinen soooo so lieben Kommentar zu meiner Decke!!!
    Du hast aber auch ganz ganz zauberhafte Dinge genäht!!!! Darin sieht deine kleine Maus bestimmt total zauberhaft aus!!
    Siehste, DA hab ich mich noch nicht rangetraut... was zu Anziehen zu nähen....
    Gute Nacht und schlaf recht schön ;O)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schöne Sachen werden hier ja gezaubert :-)) Deshalb möchte ich auch nix mehr verpassen und werde mich dazu gesellen :-))

    lg

    melly

    PS: Wenigstens hast du schon eine Stoffauswahl für deinen Amy-Rock getroffen ich bin immer noch am hin und her überlegen . . . ich glaube es werden mehrere ,-))

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du gemacht - mir gefällt die Mütze sehr gut, die würde meine Kleine sofort haben wollen... :-) Ich kenn das auch, dass ich eigentlich was für mich nähen möchte, aber dann gebe ich doch immer den Sachen für meine Tochter den Vorzug, weil sie einfach dringender was neues braucht, weil sie schon wieder gewachsen ist....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. die sachen sind auch sooo schön. die stöffchen sind ein traum...............
    nach welchem schnitt ist denn das hängerchen genäht?
    lg
    simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa