Montag, 24. Oktober 2011

So kalt...

... ist´s wenn wir morgens mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren. Jetzt wird es dann doch wirklich mal Zeit, die schon länger angefangenen Armstulpen zu beenden.



Hach, ich freu mich schon aufs Anziehen :-)

Liebe Grüße,
Theresa

4 Kommentare

  1. das glaub ich Dir, Theresa! Die Farbe ist sooo schön, bin schon gespannt wann sie fertig sind!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da schließ ich mich an. super schöne farbe.....zeigst du uns dann ein angezogen-foto?
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kann ich verstehen, dass du dich aufs Anziehen freust! ... vielleicht mach ich dir die Idee mal nach. Stulpen sind so ein schönes überschaubares Projekt, das könnt ich mich mal wagen...
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Auja, Deine Stulpen sind zum wegmopsen* ganz meine Farbe...und für mit dem Hund spazieren gehen genau richtig! ;O))

    ♥lb Abendgrüße
    sabine!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa