Dienstag, 11. Oktober 2011

Tja, also...

...eigentlich wollte ich Euch meine fertige Amy heute zeigen, aber: So dann und wann kommt es bei mir schonmal vor, dass ich vor´m Nähen vergesse, den "Hirn-ein"-Schalter umzulegen. Leicht gefrustet ist dann alles erstmal in der nächstbesten Ecke gelandet und wir haben drei entspannte Tage mit lieben Freunden verbracht. Heute dann nochmal das Ganze von vorne und neu zugeschnitten (diesmal mit "Hirn-ein") und aus der "KloppmichindieTonne"-Version was Zuckersüßes genäht (zeig ich Euch noch).

Hier noch eine Jacke mit Mütze, genäht schon vor längerer Zeit fürs kleinste Königkind, aber sie passt leider nicht und ich habe so die Vermutung, dass sie auch den Winter nicht mehr passen wird.



Wer konnte auch ahnen, dass das Fräulein mit 4 1/2 Monaten noch Gr. 56 trägt. Mir gefällts aber soooo gut, dass ich einfach die Kombi nochmal eine Nummer kleiner nähen werde. Wer genau so eine Jacke sucht einfach *klick* hier.

Liebste Grüße,
Theresa

6 Kommentare

  1. Total süß das Jäckchen!!! Und Dein Amydesaster wirst Du schon hinbekommen, da bin ich sicher!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüße Jacke ... so schöne Farben!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß geworden, so schön kuschelig!

    Haha, das mit dem "Hirn-ein" beruhigt mich jetzt aber, dachte es geht nur mir so ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ach du, das kenne ich. ich habe hier auch so eine miniversion und alles was ich "weiser voraussicht" genäht habe, passte leider nie in der jeweiligen jahreszeit. fürs kleinste kind nähe ich nun immernoch in 74 und sie ist 15 monate! größe 68 haben wir über ein halbes jahr lang getragen. ja, wer hätte das gedacht ;)

    ich fühle also mit dir und wünsch dir viel erfolg beim doppelt nähen ;) süß ist die kombi auf jeden fall. ich nähe gerade eine winterjacke in größe 74/80. die wird passen *g*

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll bei dir:) ich komm jetzt öfter... werd mich erst mal weiter umsehen

    love
    R.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa