Dienstag, 25. Oktober 2011

Und sie häkelt immer noch...

... aber ein Ende ist in Sicht!

hier siehst Du, was es wird und wie es angefangen hat und wenn Du Interesse an der Decke hast, melde Dich bei mir

So, ich geh mal Nähschulden abarbeiten...

Theresa

4 Kommentare

  1. WOW die ist so schön Theresa! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, ich bin zutiefst beeindruckt, die ist ja der oberhammer!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, bei mir auch noch kein Ende in Sicht... Seitdem der Rücken wieder etwas besser ist, zieht´s mich wieder vor die Nähmaschine...

    Deine Decke wird ein Traum!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooooooooooooo toll! Und dass ich Interesse hätte, weißt du ja bestimmt noch ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa