Freitag, 21. Oktober 2011

Verzuckert von Amelinchen

Letzte Woche war ich gerade dabei, Amelie zu verkleinern und babytauglich zu machen und dazu eine Pumphose zu nähen, als ich bei Frau Burow gelesen habe, dass sie sich schon die Mühe gemacht hat. Tausend Dank, ich hab mich sooo gefreut!

Hier ist unser Amelinchen fürs Königkind:


Die Hose mit extra breiten Bündchen, damit sie schön lange mitwachsen kann. Bei dem Halsausschnitt hatte ich erst Bedenken, dass das Köpfchen durchpassen würde, aber es liegt schön eng an, prima bei dem Wetter. Die Armausschnitte mache ich allerdings das nächste Mal etwas weiter, finde ich gemütlicher.



Ich habe übrigens Gr. 62/68 (schmale Version) genäht und es passt perfekt, also ideal für zarte Mäuschen.

Die nächste Kombi ist schon erdacht, ist aber auch wirklich flugs genäht.

Wie ihr vielleicht an den Bilder sehen könnt, bei uns ist schönster Sonnenschein, den gehen wir jetzt genießen!

Liebste Grüße
Theresa

7 Kommentare

  1. ooooh wie süß!! Ganz bezaubernd!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das zuckersüss. das ist ja eine tolle Kombi, schade das ich keine so kleinen Kinder mehr habe, das würde ich sofort nehmen. Super schön mit den Äpfelchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! :)

    Das kleine Schätzchen von
    guten Freunden kommt nächste Woche
    zur Welt.
    Ich glaub, ich mach da auch
    noch schnell so ein zuckersüßes
    Teilchen für den Winter!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombination! Bin gespannt was Du Dir als Nächstes einfallen läßt!

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön!
    ich werde es die nächste tage dann bei pinterest im board einfügen.
    lg, andrea
    p.s. wenn du das bündchen weniger dehnst beim annähen, wird das armloch auch größer (und umgekehrt ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dafür kannst DU aber so tolle andere Sachen machen, das kann ich leider gar nicht. Ganz toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa