Samstag, 8. Oktober 2011

Wie kann es anders sein?

Natürlich gibt es hier, na, was wohl? Amy :-) Ich nähe ja am aller liebsten Röcke, einer meiner Lieblingsschnitte ist Valeska und da war klar, dass ich auch Amy nähen werde:



Bloß weiter komme ich nicht - mir fehlt das Futter (so dumm) und das wollte ich schon gerne einnähen...

Ich hoffe, Euch schon bald den fertigen Rock zeigen zu können.

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende,
liebste Grüße,
Theresa

3 Kommentare

  1. Och, ich dachte schon, dass zweite Bild zeigt den fertige Rock :-)
    Deine Stoffauswahl finde ich schon super klasse.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gepunktete Paspeln sind auch toll. Bin auch auf den fertigen Rock gespannt :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa