Donnerstag, 24. November 2011

beauty is where you find it

Diesmal auch hier, denn für wen ist das Thema Vorbereitung nicht DAS Stichwort??? Sehr weit - trotz guter Vorsätze - bin ich noch nicht wirklich...

Innen bei uns - wie fast immer - Braun mit Glitzer, an der Haustür Rot & Grün aus der Stoffrestekiste.


Mann, als er das Schnippelergebnis des Nachmittags sah: "Können wir nicht einfach einen klassischen Kranz an die Tür hängen?"
Ich: "Ich weiß gar nicht was du hast, Rot und Grün ist doch total klassisch."

Daher im Wohnzimemr für den Liebsten klassisch :-) und beim Rest dann so, wie`s mir gefällt.

Wer sich noch so alles in Vorbereitungen gestürzt hat, bitte hier entlang...

Theresa

8 Kommentare

  1. Deine Deko gefällt mir sehr, sehr gut. Kann mich nicht recht entscheiden, was ich besser finde: die tollen Naturtöne innen oder der selbstgewerkelte Kranz. Aber das muss ich ja auch nicht :-) Wirklich toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Klasse aus den Stoffresten!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist klasse, aber ich glaub mein Mann würde auch ne Krise kriegen (wobei ihm die Weihnachtsdeko ansonsten auch ziemlich schnuppe ist ;o)... LG vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kranz sieht super klasse aus! Verrätst du mir, wie du den gemacht hast?

    Ich hab hier auch noch nichts dekoriert, das muss ich spätestens am Samstag in Angriff nehmen...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. bestimmt genetisch bedingt! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. ach, der banause ;) der kranz ist total schön und so ne tolle resteverwertung von schnipseln!
    ich mag mir so gern die ganzen weihnachtsbilder anschauen. deshlab danke fürs zeigen :)

    aber sag mal,sind die pralinen angekommen und alles noch heil? hab sie schon vor längerer zeit los geschickt....nicht, dass die post sie verschlampt hat :-/

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Kranz hast du da gezaubert, gefällt mir seht gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. jaha die farben sind klassisch, ABER die umsetzung?!? ich finds toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa