Mittwoch, 2. November 2011

MMM

Heute wollte ich Euch endlich mal wieder "angezogen" Fotos zeigen - aber fast unmöglich!

Bilder geschossen vom kleinen Fotoexperten - verwackelt
Bilder mit Selbstauslöser - noch schlimmer
Flur mit Spiegel - zu dunkel
alles wieder ausziehen und dann knipsen - keine Lust
Mann anstellen - erst abends möglich

daher gibt es jetzt ein schlechtes Spiegelbild - starkt aufgehellt :-(

Wahh, jetzt ists auch noch verdreht...


Valeska aus wunderschönem Amy Butler Stoff, im Frühjahr genäht und soooo oft getragen und weil es hier heute wieder so mild ist, ist heute bei mir nochmal Valeska-Tag. Ich liebe den Schnitt!

Und die Schuhe hier auch. Eigentlich ist rot so gar nicht meine Farbe, aber bei den Schuhen war es Liebe auf den ersten Blick und ich trage sie super gerne!


Was die Mädel´s heute so alle tragen erfahrt ihr hier...

Liebste Grüße,
Theresa

13 Kommentare

  1. Die Valeska ist ja echt toll und die Schuhe natürlich auch. Hab die Stiefel von der Marke und ich finde die Schuhe sind einfach super bequem.


    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön. Das sieht man auch auf nicht so guten Fotos. ;-) Sieht echt toll aus. Das ist, glaube ich, meine benötigte Inspiration, um auch endlich mal eine Valeska zu nähen.

    Ganz liebe Grüße

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Theresa, das ist eine Traumkombi, ein wunderschöner Rock, tolle Schuhe und eine geniale Kette! Perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schon so früh Gymnastik am Morgen, hat sich aber gelohnt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Valeska-Rock sieht auch in "Horizontallage" super aus...! Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich mir vor Wochen oder sogar Monaten auch einmal das Schnittmuster dazu angeschafft habe...jetzt hast du mich gerade dazu animiert dieses "Projekt" mal wieder in Angriff zu nehmen...!

    Liebe Grüsse (und Danke) Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Valeska ist wirklich toll. Schöne Farben und toll kombiniert. ich weiß auch nicht, warum meine Valeskas immer doof werden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. toll siehst du aus!!!!! in dieser kombi, das zeigst du mir, muss rosa nicht mal schlimm sein :) danke!

    einen schönen tag dir :)
    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Wow total süß...dieses rot ist richtig hipp Klasse!!!Gefällt mir richtig,richtig gut!!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hey - ein Foto, dass ins Auge springt beim MMM... einfach mal quer gelegt...
    Eine schöne farbenfrohe Valeska trägst du dort - schwebend - durch diesen MeMade Mittwoch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Valeska! Ich glaube, ich muss mir auch noch eine nähen...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön der Rock und das gesamte Outfit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ...da hab ich mich nun auf die Seite gelegt...und siehe da das Foto hatte die richtige Ausrichtung...steht dir ausgezeichnet und die Schuhe: an denen wäre ich wohl auch nicht vorbeigelaufen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schick! Auch wenn ich jetzt Nackenschmerzen habe ;-). Die Schuhe sind auch ein echter Hingucker, da fällt mir auf, dass die Farbe rot noch in meinem Schuhschrank fehlt. LG Jule

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa