Mittwoch, 9. November 2011

MMM

Guten Morgen Ihr Lieben,

diesmal gibt es hier kein Frühsportbild für Euch und sogar eins Klamotte an Frau - allerdings hab ich den Kopf abgeschnitten - wer will schon ein aufgeputschtes Erdmännchen sehen (zumindest gucke ich heute Morgen so in die Welt - ich hoffe nicht unbemerkt jeden Morgen *wahhh*)...

So, jetzt zum Eigentlichen: Joana, die Dritte und meine Liebste, hier abgeguckt, nur in andere Farben.


Ups, ich hab ja noch meinen Loop an. Der sollte eigentlich nicht mit aufs Foto. Ich habe hier einfach nur vom Rest-Jersey einen Loop geschnitten - geht schön schnell und passt natürlich perfekt :-)

So, ich dreh jetzt mal meine Runde bei Euch... Danke Cat für´s Sammeln...

Liebe Grüße
Theresa

20 Kommentare

  1. schrei - genau so oder irgendwie wollte ich sie mir auch nähen. nur, der jersey kommt und kommt einfach nicht.
    von daher - kann ich sie ja nur schön finden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön!!

    Ich hab den Schnitt schon so lang bei mir liegen...
    Am Samstag ist bei uns endlich Stoffmarkt
    und dann gibts für mich ein Joanna-Jersey :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein grünes Erdmännchen.... Supi! :-)

    Gefällt mir sehr!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Joana ist ja echt klasse und die Stoffkombi super. Ich komme leider gerade nicht dazu was für mich zu nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja supi aus...besonders die Stoffkombi gefällt mir gut... ich glaub ich brauch auch noch was von dem Stoff :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow...die Joana sieht ja toll aus! das Stöffchen hab ich auch hier liegen...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Stoffkombi und zudem super schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Stoff ist ja toll! Und die Joana, die du daraus genäht hast sieht klasse aus.
    Schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, den Glücksklee-Jersey habe ich mir so auch gekauft. Ich suche nur noch nach einem anderen Schnitt. Joana ist nichts für mich.

    Das Shirt sieht an Dir wirklich toll aus!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja der neue Kleestoff, der ist mir auch schon begegnet. Du hast ihn super umgesetzt, das Shirt ist klasse!!!
    (Übrigens liebe ich Sprüche an Wänden, von Deiner Wand könntest du auch mal ein Foto machen...)

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  11. Nehm ich sofort! :-) Gefällt mir supergut.
    Und die Kombi aus dem grünen Klee mit Schwarz finde ich auch klasse. Bei mir steht auch noch eine Kleejoana auf dem Zettel. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! grün - ich mag grün!
    und was steht denn da bei euch an der wand?

    wie auch immer: du siehst toll aus und fühlst dich offensichtlich sehr wohl in deiner erdmännchen-joana :)

    glg und einen schönen tag!
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Mit den Loop find ich klasse. - ich dachte erst, das ist ein Kragen....

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Und tolle Farbauswahl!
    Und meiner Vorgängerin schließe ich mich an, ich dachte auch erst der Kragen (bzw.Loop) gehört mit dran :-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  15. Oberhammergeil - würde ich sagen. Super Farben. Einfach genial.
    Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool, die ist ganz toll geworden!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Witzig, der Stoff ist GERADE EBEN in meinem Einkaufskorb gelandet :)
    Deine Joana gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. der grüne stoff ist echt toll, ich mag so bunte kleidungsstücke!

    AntwortenLöschen
  19. ...oh..ein richtiges Lieblingsstück...sieht einmalig aus...viel Spass beim "immer" tragen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa