Dienstag, 22. November 2011

Senfgelb...

... hat mich eigentlich immer kalt gelassen, doch auf einmal finde ich es wunderschön. Aus Filzwolle habe ich die Blume gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt. Hach, so schön finde ich sie. Eigentlich wollte ich sie an einem Schal oder einer Tasche als Hingucker anbringen, aber einmal in die Schale zu Reh und Tannenzapfen gesteckt, durfte sie dort bleiben...


Liebe Grüße
Theresa

3 Kommentare

  1. Also "senfgelb" klingt irgendwie.....nach Essen... deine Rose sieht zu schön zum essen aus ;-)

    Die braucht keine Tasche im Hintergrund. Sie macht sich so ganz toll!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa!
    Also Senfgelb scheint im moment wohl der neue Trend zu sein. Ich finde die Farbe aber auch total klasse, vor allem lässt sie sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren. Dein Blümchen scheint seinen Platz wohl schon gefunden zu haben. Es macht sich wirklich gut daneben! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Lieb die Farbe auch grad. Hab noch nie gehäkel-filzt, obwohl ich ein schönes Buch mir letztes Jahr mit wunderschönen Anleitungen gekauft habe...muß doch mal schauen ob ich auch so schöne Blüten da drin find.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa