Donnerstag, 24. November 2011

So süß

Ich liebe diese kleinen Füsse! Immer noch so winzig und zart, obwohl schon bald 6 Monate - hach wie die Zeit vergeht...


Und jetzt noch was in eigener Sache: Ich würde sooooo gerne das Knotenkleid aus der Knip Februar 2011 nähen. Die Zeitung ist aber irgendwie mehr zu bekommen. Hat jemand sie vielleicht 2 x und würde mir eine verkaufen, tauschen oder was auch immer? Oder kann sie jemand von Euch kurz entbehren und sie mir ausleihen? Bitte, bitte...

Liebe Grüße,
Theresa

5 Kommentare

  1. Wirklich zum reinbeissen - diese kleine Füsschen :-)) Unsere sind da schon wieder viel zu groß ,-))

    Die Zeitschrift habe ich mir vor ein paar Wochen beim bunten Auktionshaus für viel Geld ersteigert *grummel* aber auch aus diesem Grund ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Babyfüße sind was ganz ganz süßes!!!

    Bei der Zeitschrift kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh, diese süßen füßchen.............generell mag ich füße nicht sonderlich gerne, aber es gibt nichts knuffigeres wie babyfüße.........*schwärm*

    mit der zeitschrift kann ich dir leider nicht weiterhelfen. sorry ;-(

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab sie auch nicht doppelt, aber Du kannst den Schnitt einzeln bei Knip bestellen, such mal hier bei "dames" und dann "jurken" (leider geht kein direkterer Link):
    http://printmagic.grafiportal.nl/liveknipmode/index.aspx
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa