Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein Sternchen...

... für unser Sternchen:

Das hat der Nikolaus dem jüngsten Königkind gebracht und es wird heiß geliebt. Mit Knisterfolie und kleinem Knoten, genau richtig für kleine Patschehände. Deshalb auch als Kleinigkeit zu Weihnachten für die neu geschlüpften Mininichten:

Vielen herzlichen Dank für all die netten Kommentare und Mails - ich habe mich ja sooo gefreut. So langsam gehts auch wieder besser, aber schlapp sind wir alle noch...

Liebe Grüße,
Theresa

5 Kommentare

  1. Die sind ja goldig! Schön dass es Euch schon besser geht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super - genau das Richtige für neugierige kleine Fingerchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Sterne!!! So was hat Nola auch immer gefallen, wenn es geknistert hat und mit Knoten!

    Schön dass ihr wieder fitter werdet. Pünktlich zu Heilig Abend seid ihr dann wieder gesund!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Die Sternchen sind wirklich herzallerliebst. Welche Folie benutzt du als Knisterfolie? Hab letztens für ein Knistertuch mal Folie vom Bratschlauch benutzt, aber die zog sich beim Bügeln zusammen :o|.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hihi..hier gibts ja auch eine emma und einen jonah...schööööönnne Sterne...lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa