Sonntag, 18. Dezember 2011

Sieht aus...

... wie gestrickt:

Is es aber nicht :-)



Das kann ich nämlich leider immer noch nicht.

Genießt noch den restlichen Abend,
liebste Grüße

Theresa

5 Kommentare

  1. Hey Theresa,
    Wow sieht die toll aus! Hast du dazu eine Anleitung? *auch haben wollen * :)
    Schönen Abend und viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! wie bekommt man das denn hin, dass es aussieht wie gestrickt? feste maschen sind das nicht, oder?

    mir gefällt deine farbwahl :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja auch nicht alles gestrickt werden! Wenn ich mir dein Werk so anschaue, frag ich mich warum es so klingt, als wäre Häkeln zweitrangig ;)!? Das sieht prima aus!
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Macht doch nichts, Häkeln ist doch mindestens genauso toll wie Stricken!
    Sieht super aus! :) Was soll das geben wenn es fertig ist? Deine kunterbunte Farbwahl ist so schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa