Donnerstag, 15. Dezember 2011

Untätig - war ich nicht :-)

Auch wenn es hier ruhig geworden ist, ganz untätig bin ich deshalb nicht gewesen.Viele Wünsche und Bestellungen wollten abgearbeitet werden - teilweise kann ich sie hier noch nicht zeigen, ein paar allerdings schon:

So, Ende der Bilderflut, es werden in den nächsten Tagen sicherlich noch einige folgen...

Und dann wird es so langsam Zeit, auch mal an die eigenen Kinder zu denken. Die haben dieses Jahr ganz spezielle Wünsche. Ich würde mich da zu gerne drücken, aber das lässt hier niemand gelten. Ich zeigs Euch, sobald es ein vorzeigbares Ergebnis gibt (was ich noch bezweifel...).

Liebste Grüße,
Theresa

9 Kommentare

  1. wui du Fleissige! Tolle Teile, vor allem die Tasche hat es mir angetan!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey der Elefant ist der Hammer! So toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, die Tasche! Der Hammer, die würde ich auch SOFORT nehmen! Und die Kissen sind auch zu schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow totaaal schön!!! Würdenst Du mir verraten wo der Stoff von der Tasche her ist?
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:) ich nochmal :)
    ja ich meinte den Hilco vielen dank für die Antwort
    LiebenGruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii wie fleissig! Sehr gut. Die Kissen sehen toll aus. Super Stoffe!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, alle deine Sachen. Am liebsten mag ich das Eulenkissen.

    AntwortenLöschen
  8. mensch, du warst aber auch unheimlich fleißig. das ist das tolle an weihnachten :)

    ich mag die stoffe, die du verwendest sehr!

    Und noch kurz zu den stoffpuppen: ja, ich hatte mal ein grundlagenbuch, aber kein schnittmuster. leider weiß ich nicht mehr wie das buch hieß, aber ich denke, dass da jedes bcuh zu empfehlen ist?!
    es ist viel arbeit, aber sie lohnt sich sehr!
    das abbinden habe ich mir diesmal aber gespart *räusper*

    also nur mal ran :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa