Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: Finale!

Viele wunderschöne Kleider habe ich heute hier schon bestaunt - und nicht mehr daran geglaubt, dass meins noch rechtzeitig fertig wird - ist es aber doch! Leider ist es jetzt schon soooo spät, dass ich einfach keinen geeigneten Platz fürs Foto gefunden habe...

Ich habe mich dann doch für die Stillkind-freundliche Variante entschieden und mir gefällts sehr gut. Die Ärmel habe ich eben kurzerhand wieder abgeschnitten, irgendwie gefällt es mir so besser. Ein wirklich schöner Schnitt, es werden bestimmt noch weitere Knotenkleider folgen.

Liebste Grüße,
Theresa

20 Kommentare

  1. Schönes fröhliches Kleid und die Stiefel erst, können die bitte noch extra vorgestellt werden.
    Schöne Weihnachten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Knotenkleider, die sind allroundtalente. Du wirst viel Freude an dem kleid haben, auch die restlichen 364 Tage...
    Ein fröhliches Fest wünscht
    Melleni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schönes Kleid!!! Das gefällt mir richtig gut.

    Ganz, ganz liebes Grüßle und ein tolles Weihnachtsfest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid ganz ganz toll! Schnitt und Stoff sind genau mein Ding!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Kleid.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Der Stoff ist genau mein Ding ;-)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist klasse, Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen!! Ich brauche auch ein Knotenkleid...

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff passt super zum Knotenkleid!
    Sieht toll aus!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kleid!!! Ohne Ärmel: das muss ich mir merken, das sieht nämlich total gut aus. GLG und ein schönes Weihnachtsfest...Diana

    AntwortenLöschen
  9. ja, nachdem ich nun auch noch dein wunderschönes kleid aus diesem großartigen stoff gesehen habe: ich möchte auch diesen stoff!

    weißt du wie er heißt?
    oder wo ich ihn kaufen kann?

    hoffentlich habt ihr ein wunderbares fest, du in deinem wunderbaren kleid :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Kleid.
    Fröhliche, bunte Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Ärmel mit Shirt drunter finde ich es auch super. Ein wirklich schönes Kleid! Herzlichen Glückwunsch dazu und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. toll geworden!! aus dem stoff hab ich mir schonmal ne joana genäht, der is schön warm, ne?
    frohes fest :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag es auch ohne Ärmel! Der Stoff ist eh klasse und mit dir bzw. an dir sieht es total gut aus! Wobei es mit Shirt nicht mehr ganz so stillfreundlich ist :-) - danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab übrigens keine e-mail bekommen.
    Liebe Grüße und ein ganz schönes, stressfreies Weihnachtsfest wünscht Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Theresa!

    Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Superschön ist es geworden! Steht dir wirklich gut! Das Knotenkleid hab ich jetzt schon öfter gesehen, ich muss mir das später (ohne Kugel) auch mal nähen... dir schöne Weihnachtstage!
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Toll sieht's aus!!!
    Schöne Weihnachten euch!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Weihnachtskleid. Ich habe mich gestern sehr wohl in dem Kleid mit Pumps gefühlt und morgen wird es dann noch einmal mit Stiefeln ausgeführt.
    Dein Kleid gefällt mir ausgesprochen gut. Der Stoff ist toll und die ärmellose Variante ist auch eine ganz tolle Idee. Steht dir alles in allem super!
    LG und weiterhin frohe Festtage - LeNa

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Kleid mit wunderschönem Stoff!!!
    Gruß
    Aylin (Nilya2011)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Stoff, das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Und es ist nicht nur festtagstauglich, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Super schön geworden, den Stoff hatte ich nicht in meinem Lädchen... Schön, dass Du etwas passendes gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spass beim Tragen!
    Juliane

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa