Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: Panik

Panik??? Wenn uns die bösen, gemeinen, hinterhältigen MD-Vieren nicht bald verlassen, dann brauche ich kein Weihnachtskleid mehr, dann ergeht es mir nämlich so wie diesem Kollegen hier (vom Sohnemann gebastelt, kleine Unregelmäßigkeiten im Knochenbau bitte übersehen), zumindest fühle ich mich jetzt schon so...
 

Also hier keine Neuigkeiten von der Nähfront :-( Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Kleid doch noch fertig wird...

Liebste Grüße
Theresa

6 Kommentare

  1. Oh je - da schicke ich euch mal ganz schnell Genesungsviren :-))) Wäre ja schade ums Kleid - hmm oder es wird das super tollste Silversterpartykleid :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme! Ich wünsch Euch gute Besserung und dass du dein Kleid doch noch schaffst! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte, Du Ärmste...
    Ich wünsche Dir ganz schnelle und vollständige Genesung, nicht nur wegen Deinem Weihnachtskleid!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du kommst möglichst schnell wieder zu Kräften und kannst Weihnachten so richtig genießen (und natürlich dein Kleid ausführen). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, so was braucht kein Mensch. Ich schick dir mal 'ne Portion Gesundheitsviren rüber und ganz viele Daumendrücker, damit das mit dem Kleid noch klappt.
    Aber ich bin da zuversichtlich (zumindest was die Genesung angeht).

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Auweia, der Virus ist aber hartnäckig *böseböse*
    Ich wünsche Euch baldige Besserung und vllt. klappt es ja doch noch mit dem Kleid.
    Obwohl ich Dir gesunde Kinder statt einem fertigen Kleid deutlich mehr wünsche :-)
    GLG von "nebenan",
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa