Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 4: Nähen

Hier lief die letzten Wochen nicht wirklich viel, MD-Virus, muss man da noch mehr sagen? Jedenfalls sind die Kinder durch und jetzt komme ich mir vor wie in der Warteschleife, aber ich hab doch noch die Hoffnung, dass es mich nicht trifft.

Daher bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Mein Probekleid ist immer noch nicht fertig, aber zumindest habe ich mal noch ein stillkindfreundlicheren Schnitt ausprobiert. Das viel gelobte Knotenkleid (Knip 2/2011) und hierfür habe ich dank Sanne auch den perfekten Stoff bekommen. Aber auch hier kann ich noch keine fertigen Ergebnisse zeigen. Mir gefällt es bis jetzt total gut, aber ob es dann angezogen auch so aussieht, mal schauen
.

So, ich guck jetzt mal ne Runde bei Euch vorbei, wie weit ihr seid und dann widme ich mich wieder unserem Krankenlager.

Liebe Grüße,
Theresa

8 Kommentare

  1. Wow! Ganz toll, sieht sehr edel aus, gefällt mir total gut!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon perfekt aus! Oh ja, das mit dem Stillen kenne ich...da hab ich ja bei beiden so gut wie gar keine Kleider getragen.
    Liebe Grüße,
    Marion
    P.S. Drück die Daumen, dass das Kleid an dir auch so perfekt sitzt wie an der Puppe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Stoff, perfekt für diesen Schnitt!
    Das Kleid wird dir bestimmt ganz ausgezeichnet stehen.
    Alles Gute für dein Krankenlager,
    lg,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Ich bin mit meinem Knotenkleid auch nicht wirklich weiter - aber bei mir sitzt es nicht so schön - woran das wohl liegt :-) - der Knipschnitt scheint den Onion um Längen zu übertreffen schnief - ist aber irgendwie nirgends aufzutreiben...
    Der Stoff ist genial!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön, Stoff und Schnitt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. uiii ist das schön geworden, der stoff ist wirklich klasse!!

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht doch schon total vielversprechend aus...muss einfach ein Traum werden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht super schön aus! Zum Glück nicht so unförmig wie mein Sack... Ich bin schon ganz gespannt, dich an Weihnachten dann im fertigen Kleid zu sehen! Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa