Dienstag, 31. Januar 2012

Fertig!

Wie gefällt es Euch?

Mit Wachstuch und Kunstleder - und in einfach tollen Farben!

Liebe Grüße,
Theresa

7 Kommentare

  1. Oh, die ist sehr schön!! Ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, die Farben sind ein Traum!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir seeehr gut, vor allem das extra Zippfach!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir SEHR gut!!! Der Verschluss ist toll und das Bändchen mit den Perlen am Reißverschluss gefallen mir besonders gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Theresa,
    super geworden, das Geldbeutelchen! Wirklich tolle Farben, ich liebe Türkis!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön und die Farben...ach traumhaft.
    ich finde übrigens, die Welt könnte noch ein Börsenebook gebrauchen ;-)...ich auf jeden Fall...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. wow die sieht ja super aus - unbedingt haben muss.... vielen Dank auch für den Kommentar auf meinem Blog.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa