Mittwoch, 11. Januar 2012

MMM

Heute mal in Bluse und Rock, eigentlich nicht das was ich zwischen Kindergarten und Baby trage, aber besondere Tage erfordern schonmal ein besonderes Outfit:



Rockschnitt Amy, ganz schlicht, dafür paßt fast alles dazu...

Mehr zauberhaft gekleidete Damen gibt es hier zu sehen - ich liebe es!

Liebste Grüße
Theresa

19 Kommentare

  1. wow,da passt aber wirklich alles super zusammen...sieht toll aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolle Outfit, find ich sehr gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Ein wunderbares Outfit!!! Die Bluse gefällt mir speziell gut, und die Schuhe....zum klauen schön!! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh, was ist denn heut für ein besonderer tag? dein geburtstag?

    ich finde das outfit auch wirklich schön, als hättest du es als et genäht. und diese schuhe!!!! toll! bei diesem (nicht)winter kann man die tatsächlich auch im januar tragen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Outfit! Steht dir ausgezeichnet!

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Schick bist du heute!! Amy in schlicht mit ganz tollem Shirt gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Sieht toll aus (auch zwischen Kindergarten udn Baby ;)). LG!

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Rock und schicke Schuhe!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast Recht, der Stoff wohl einfach zu dünn, zumindest für die lange Variante,... also, kürzen geht ja immer :-)

    Viele liebe Grüße,

    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Rock auch ausgezeichnet.
    Die Bluse ist schön farbenfroh und passt gut dazu!
    Steht Dir ausgezeichnet!
    Und was für einen besonderen Tag ist den Heute? Hast Du etwa Geburtstag?
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles Outfit. Das sieht klasse aus! Der Amy-Schnitt liegt bei mir hier auch schon eine Weile, leider fehlte mir bisher die Zeit, ihn umzusetzen. Mal schauen, vielleicht ist mein Ergebnis demnächst beim MMM zu sehen. Ich wünsche dir noch ein besonderen "Resttag". Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich kann dir Mut machen, wegen den Japanischen Schnittmusterbücher, sie sind auf französich geschrieben und das meiste verstehe ich mit meinen Kenntnissen aus der Schulzeit sehr gut, für alles andere gibt es ja Übersetzer im Internet. Du weißt doch man wächst an seinen Aufgaben und die Sachen die du machst sind doch sehr schön. Ich habe mal deine anderen MMM angeschaut und ich finde unsere Geschmäcker ähneln sich sehr.
    Also ich mach dir Mut und trau dich ruhig.
    Be Blessed

    Muzekiepchen

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist richtig klasse! Find ich sehr schön!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Outfit! Ich mag Cord so gerne im Winter, müsste eigentlich auch mal welchen kaufen für nen Rock oder Kleid.

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem wunderhübschn Outfit wird jeder Tag besonders. :.D
    Schön mal eine Cord-Amy zu sehen. Mit dem Gedanken spielte ich auch schon mal :.)

    AntwortenLöschen
  15. Ein besonders hübsches Outfit - ich hoffe, es war auch ein besonders guter Tag!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Outfit, das Dir ausgezeichnet steht. Ich brauche auch noch eine 2. Amy - nur fehlt mir leider der passende Cord :-(
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein tolles Outfit!
    Vor allem die Bluse find ich ganz bezaubernd.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sieht fabelhaft aus. Der Gürtel entlockt mir gerade ein *hachz*, toll :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa