Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM

Heute ohne mich - ich meine ohne mich in der Joana, die trage ich nämlich heute und es ist auch nicht so, dass ich nicht versucht hätte, ein "Tragefoto" zu machen, aber hier wird´s einfach nicht hell. Also, nochmal raus aus der Klamotte und so ein Bild für Euch gemacht (auch nicht wirklich besser).

Achja, habe ich schon erwähnt, ich liebe meine Ovi, ich kann gar nicht verstehen, wie ich so lange ohne eine habe nähen können, das Shirt ging jedenfalls ratzefatz.


Diesmal habe ich einen wunderschönen leichten Sweat genommen, ganz toll zu tragen und der Jersey ist ja sowieso einfach nur traumhaft (Stoffe von hier, schaut mal, nur zu empfehlen).


Nicht ganz glücklich bin ich mit dem Plastron, irgendwie ists nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und passende Knöpfe hatte ich nicht wirklich.

Wie immer wird hier gesammelt... und nicht vergessen, hier dürft Ihr gerne noch mitmachen.

Liebe Grüße,
Theresa

14 Kommentare

  1. Die ist wunderschön :-)) Ach und den Blumenstoff habe ich auch schon auf meiner Bestell-Liste vermerkt ,-)) Den finde ich auch so schön.

    Bei der nächsten ist der Plastron dann gerade ,-) Bei mir hat es beim ersten auch nicht so recht sitzen wollen - hm, aber ich habe es auch noch kein zweites mal ausprobiert - das sollte ich wohl auch noch tun ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. auch ihne dich "drin" ein schönes teil! den veilchenstoff mag ich auch so gern, aber der ist und bleibt ja leider so teuer :(

    naja! da schau ich mir deine hübsche joana an. die unterschiedlcihen knöpfe find ich auch gut gelungen.

    lg und einen schönen tag
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Veilchenstoff wird hier auch nur sehr sparsam verwendet:-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Die Knöpfe sind doch speziell! Gefällt mir sehr!

    Und ich kann nur unterschreiben: eine Ovi MUSS sein!

    Achtung nachdem ich die Ovi hatte, war mein nächstes Begehren ein Coverlock..... Häkhm...

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, leider zu spät gewarnt, der Wunsch ist schon da:-)

      Löschen
  4. Sehr schön!! Vor allem die Einrahmung des Aufsatzes find ich schön mit diesem Zierstich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Einzelstück!
    Mir gefallen die bunten Bündchen und die verschiedenen Knöpfe!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so geht's mir mit meiner Ovi auch! :)

    Ich finde sie total schön, deine Joana! Auch an deinem Plastron finde ich nichts auszusetzen, das mit den Knöpfen ist total cool!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, um den Stiefmütterchenstoff schleiche ich virtuell auch schon ganz lange rum :)
    Die Joana sieht klasse aus, die Lösung mit den unterschiedlichen Knöpfen finde ich super.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr sehr schick! Und das mit den Knöpfen ist mir gar nicht aufgefallen ;)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen schneiderst du da, und beim stöbern habe ich gerade gelesen das du erst seit 2 jahren zu nähen begonnen hast. Das macht mir Mut vielleicht auch einmal so tolle zu nähen.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein schönes Teilchen - gefällt mir richtig gut und gerade die Knöpfe finde ich sehr passend :-)
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ich kann nur den hut vor dir ziehen. so nähen kann ich leider nicht... wunderbar sieht es aus!

    liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  12. das ist so schön kombiniert!
    lg:)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa