Montag, 16. Januar 2012

Neues Zuhause gesucht...

Wie manche vielleicht wissen mag ich sehr gerne schöne Nadelkissen und so kommt es nicht selten vor, dass ich mir immer mal wieder ein Neues nähe... noch ganz angezuckert bin ich von diesem süßen Kerlchen, ist es nicht einfach nur zum lieb-haben?


Und weil ich mich soooooo megaviel über Eure Hilfe, ob per Mail oder in den Kommentar, gefreut habe, habe ich noch so ein kleines Wesen für Euch gemacht.

Hier kommt also eine kleine Dankeschön-Verlosung.

Die Regeln sind wie immer: Bis 29. Jan. 2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und wenn Du dann noch regelmäßiger Leser bist, bist Du mit im Lostopf. Wer das Bild mitnimmt und verlinkt, der darf nochmals einen Kommentar hinterlassen und hat dann eine doppelte Chance. Am 30.01.2012 werde ich dann auslosen.

Viele liebe Grüße,
Theresa

16 Kommentare

  1. Ach wie süß, die ist ja total goldig ;)
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der lieb. Da springe ich doch auch schnell in´s Töpfchen!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui da spring ich auch mal schnell. Meine Nadeln fristen noch immer ein Dasein im Schächtelchen. Das Kerlchen find ich super.
    LG Anja alias Bilabu

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja mega knuffig....sooooo schön...huch ich kann ja fast nicht widerstehen...
    übrigens danke für den knistertip...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds ja eigentlich unhöflich das erste Kommentar gleich bei einer Blogverlosung zu hinterlassen - aber ich möchte mich für deinen Besuch auf meinem Blog bedanken ♥ Und nu versuch ich doch mein Glück ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke für deinen lieben Besuch bei mir!!! Und das Nadelkissen ist einfach schnukelig!!!!
    Liebe Grüßle, Denise ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Bildchen mitgenommen und bei mir verlinkt ;-))

    AntwortenLöschen
  8. da mache ich doch sehr gern mit, obwohl ich dir mit deiner overlook gar nicht helfen konnte.

    sehr süß, dein kleines eulen-nadelkissen!

    ich lese auch immer so gern bei dir.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, das Kerlchen...dafür hüpf ich auch gern in deinen Lostopf! Als regelmäßiger Leser habe ich mich gerade eben eingetragen...jetzt, wo ich endlich weiß wer du bist :)
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar im Dezember zu meiner RetroBag ELISABETH, hab mich sehr gefreut, nur leider vergessen zu antworten :(.
    Man liest sich....
    Alles Liebe und ganz viele Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  10. hallihallo.

    Ist das ein hübscher Kerl, sehr schön.

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dein Bild mitgenommen und bei mir verlinkt. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaw! Ist das kleine Kerlchen niedlich!!

    Ich habe auch erst Nadelkissen genäht, aber sooo süß sind meine definitiv nicht geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß ein Nadelkissen fehlt mir noch :) Da hüpf ich gern in deinen Lostopf.
    Wenn du möchtest schau doch bei mir vorbei, ich hab auch grad eine Dankeschön-Verlosung.
    LG Judith
    Verlinkt wirst heute Abend noch:)

    AntwortenLöschen
  14. Ach je, was ein tolles Blog und das Nadelkissen.... ich stöbere da so rum und was find ich da.. dieses süsse kerlchen.....

    einfach toll

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Total süß, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Das Bildchen nehm ich natürlich mit!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa