Sonntag, 8. Januar 2012

Tausend Dank...

... sag ich für die vielen herzlich-lieben Kommentare - wusste ich doch, dass ich mich auf Euch verlassen kann :-)

Trotz der zahlreichen Tipps und Tricks nehme ich aber weiterhin sehr gerne noch jeden Hinweis an und werde sicherlich auch noch das ein oder andere Mal fragen müssen.

Über die Feiertage hatte ich mir ein bisschen Wolle besorgt, um drei kleinen Königkinder eine Mütze zu häkeln und nachdem diese dann fertig waren, konnte ich aber irgendwie noch nicht damit aufhören und so sind noch ein paar weitere Mützen entstanden und während der Mann im Keller einen Cajon mit den Jungs baut, habe ich mich an die Verschönerung der Mützen gemacht:


 




Alle werden sie nach und nach noch hübsch gemacht und werden dann ins Regal gelegt... Übrigens habe ich hier schonmal eine kleine Anleitung für die einfachen Häkelblümchen hinterlegt. Der Piepmatz ist ebenso einfach, möchte da auch jemand eine kleine Bild-Demonstration?

Liebe Grüße
Theresa

9 Kommentare

  1. Schöne Mützen ... und Danke für die Anleitung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist das etwa DIE Mütze??? Ich bin baff. Du Häkelprinzessin. Ich komm irgendwie nicht weiter und hab gar keine Lust drauf weiterzumachen, weil ich nicht mehr weiss an welcher Stelle ich war. Ich schick sie Dir und Du machst sie fertig, hihi;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach, jetzt seh ichs, ist nicht die Mütze, gell?!Woher hast Du die Anleitung? Ist die Mütze einfach zu häkeln?
    Lg nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. oh,sind die alle schöööön...häkeln müßte frau können...und der piepmatz ist ja absolut süüüß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. deine mützen sehen ganz toll aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach je sind die süüüüß! Total shöne Mützchen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. ...supersüß sind die, besonders der kleine Piepmatz ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das nette Angebot, das wäre total toll! Jetzt habe ich bloß gelesen, dass Du in Nds wohnst... Wo denn genau? Vielleicht kannst Du mir eine Mail schreiben: ninajecker@gmx.de
    Ich sag schonmal Danke!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Mützen, welche mein Favorit ist kannst du dir ja denken *lach*

    Zu meiner Klamottenproduktion: Doch, doch, ich nähe noch viel für mich! Schaffe es aber selten mich mal zu fotografieren oder die Teile sind einfach nur nochmal Basics wo es sich nicht lohnt zu zeigen. Vielleicht spornt deine Frage mal an, die neue Joana aus HamburgerLiebe Punkte zu fotografieren - die ist sooo süss!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa