Samstag, 21. Januar 2012

Wollt Ihr mal luschern???

Immer mal wieder, grad so nach Lust und Laune, habe ich die letzten Tage hieran gearbeitet:

Dunkelbraunes Kunstleder mit Babycord
Am Anfang stand der Kundenwunsch: Ein Portemonnaie, bitte mit zwei Reißverschlusstaschen und vorne einer Tasche worin schnell Kassenzettel und all die Dinge, die frau wahrscheinlich eh nie mehr brauchen wird, verschwinden können. Viele Kartenfächer ist ja eh selbstverständlich - wobei, nutzt Ihr alle Eure Karten??? Bei mir könnte wohl getrost die Hälfte weg - und ich würde es noch nicht mal bemerken :-)

Ein bisschen Retro mit Jeans
Aber ich schweife ab... also zurück zum Portemonnaie: Kein Problem, dachte ich mir, aber dann hat´s mich doch viel "rumprobieren" gekostet, bis alles optimal gepaßt hat und mir auch gefallen hat. Das mit dem mir gefallen  ist dann meistens hier der schwierigste Teil, besonders dann, wenn in meinem Kopf alles soooo schön aussieht, dann soll es das bitteschön auch in "echt" :-)

Wie gefällt es Euch? Was meint Ihr, braucht diese Welt noch ein Portemonnaie-eBook? Ich weiß, es gibt ja soooo viele, aber ich habe kein´s gefunden, was all diesen Wünschen entsprach (sonst hätte ich es nämlich - da von Natur aus faul - gekauft und mir nie und nimmer die Mühe gemacht, selbst einen Schnitt zu basteln).


Also, mal her mit Euren Meinungen, ich bin gespannt...


Liebste Grüße,
Theresa

12 Kommentare

  1. Schaut aber toll aus, besonders der Teil mit dem RV gefällt mir gut...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut ;-) das ist wirklich schön. LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und ja, ich würde dein Ebook kaufen oder glatt mal Probe nähen wollen :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja fleissig!!!

    Schöne Dinge sind entstanden!!

    Und das mit den Kopfbildern die dann bitteschön wahr werden sollen kenn ich! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll. Der Geldbeutel sieht super aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die total super, genau das, was mir gefällt, besonders das Grüne!!! Echt klasse und ich ärgere mich immer wieder, dass ich nicht nähen kann *schnief* ;-))
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Theresa,
    mir gefallen die Portemonnaies super! Ich finde die Reissverschlussfächer und den Platz für Karten perfekt!! Das E-Book solltest du auf jeden Fall veröffentlichen, da du die ganze Vorarbeit schon gemacht hast. Ich denke, dass auf jeden Fall eine Menge Abnehmer finden wird :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Theresa, kann man jemals genug Ebooks haben? Eben ;)
    LIebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds super! Vor allem die vielen Kartenfächer finde ich sehr praktisch - ich hab auch Massen davon... Und ich stimme mit Sylvia überein: du hast dir schon so viel Arbeit gemacht; wäre doch schade, wenns jetzt in der Schublade verschwindet! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, da bist du aber fleissig gewesen. Tolle Farben! LIKE

    AntwortenLöschen
  11. ich sag auch mal "ja! die welt braucht noch ein geldbörsen e-book!" ich hab mir meine ja auch irgendwie zusammengestückelt, weil es nix gab, das genau meinen vorstellungen entsprach.

    also denke ich, dass es nicht genug e-books geben kann ;)

    glg
    halitha

    p.s. total hübsch deine portmonnaies! beide so unterschioedlich und doch derselbe schnitt.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find's toll :) Die sehen beide total schön aus! (bin ja mal auf meins gespannt ;))
    Und wenn ich es geschafft habe, den Geldbeutel zu nähen, dann auf jeden Fall JA zu dem eBook!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa