Mittwoch, 1. Februar 2012

Da ist es...


Einen ganz herzlichen Dank an alle Probenäherinnen, ich werde Euch hier nach und nach die genähten Geldbörsen zeigen, jede für sich wunderschön und ein echtes Unikat. Das eBook gibts ab sofort hier.

Liebe Grüße,
Theresa

8 Kommentare

  1. toll, toll, toll :)

    wirklich richtig schön sind die geldbörsen geworden!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Respekt!!! Ein ganz tolles eBook hast du da gezaubert, echt klasse!
    Ganz liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  3. Toll - ganz große klasse! Leider hatte ich bis jetzt noch nicht den Mut,mich an einen Geldbeutel zu wagen.....irgendwann.....irgendwann.....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ich habe mich auch sehr lange Zeit nicht getraut und jetzt habe ich sogar einen selbst zusammengebastelt - es sieht wirklich viel schwerer aus als es in Wirklichkeit ist, also nur Mut!
      Und wenn Du Fragen hast, ich helfe Dir gerne weiter...
      LG
      Theresa

      Löschen
  4. Hallo Theresa,
    wow, Du hast ein ebook geschrieben?!? Echt super, die Geldbeutel sind toll. Momentan nähe ich keine Geldaufpasser, aber sobald das mal wieder passiert, weiss ich ja an wen ich mich wende!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke,dass ich es Probenähen durfte- es hat wirklich viel Freude gemacht. Bei der Geldbörse bleiben keine Wünsche offen !
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianka,
      vielen herzlichen Dank für Deine Mühe, ich werde Deiner Geldbörse noch einen besonderen Post widmen...
      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  6. Das Schnittmuster ist so toll, dass mein Probestück mir sofort abgekauft wurde :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa