Samstag, 4. Februar 2012

Geldbeutel...

... wurden hier die letzten Wochen einige genäht. Aber nicht nur bei mir... heute darf ich Euch diesen zeigen:

Genäht von Ricarda und wenn ich das hier lese, werde ich immer noch ein bisschen rot. Liebe Ricarda, vielen herzlichen Dank für so viele nette, herzliche Wort und natürlich für´s Nähen, ich bin begeistert, wie schön Dein Geldbeutel (trotz halb fertigem eBook) geworden ist - hach, perfekt, er gefällt mir ja so gut!

Wenn Ihr noch ein bisschen Zubehör für Eure Geldbörse benötigt, hier kann frau alles finden, was das Näh-Herz höher schlagen lässt und wunderschönes Wachstuch ist dort auch neu eingetroffen. Sooooo schön und wirklich toll zu verarbeiten, besonders für kleinere Dinge geeignet, da es sich gut formen lässt. Ich durfte nämlich vorab schonmal eine Probe vernähen - vielen Dank hierfür! Das eBook bekommt Ihr hier.

Liebe Grüße
Theresa

1 mal nette Worte

  1. Sieht sehr schick aus.
    Den Schmetterlingstoff mag ich sehr gerne.
    Scheint ja ein schönes ebook zu sein.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa