Mittwoch, 8. Februar 2012

MMM

Heute geschichtet. Mit Top und Jäckchen, dazwischen Imke. Irgendwann vor zwei Jahren im Sommer mal schnell aus Resten genäht, hat sie es letzten Sommer sogar in den Blog geschafft und hat heute noch einmal ihren Auftritt. Ich trage sie aber auch wirklich das ganze Jahr durch sehr gerne.

Immer wieder nehme ich mir vor, mal einen Tag vorher ordentliche Bilder zu machen und jeden Mittwoch neu die Überraschung: Oh, es ist ja wieder Mittwoch :-)

Und hier gehts zum Rest der MMM-Mädels...

Liebe Grüße
Theresa

6 Kommentare

  1. hallo theresa,
    erstmal dankeschön für deinen lieben kommentar an die eissonnenfee :)
    aber deine genähten kunststücke schauen auch toll aus! die imke aus einem wunderschönen stoff, gefällt mir!
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Imke. Sieht total bequem und kuschelig aus. Stoff und Schnitt harmonieren super und kleiden dich toll.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch ganz tolle Sachen!
    Die Anleitung für meine Babystulpen ist jetzt fertig und online, schau nochmal in meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ja die überraschung mittwochs kenne ich auch gut! mir gefällt was du da anhast. sieht super aus!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoen.ich kann ja garkeine Kleidung naehen.

    Danke fuer deinen lieben Komentar!

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ja, welche überraschung - jede woche ein neuer mittwoch ;)

    dein outfit gefällt mir sehr. ich mag den lagenlook ohnehin und find ihn bei dem wetter auch mehr als praktisch.

    lg und einen schönen abend
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa