Samstag, 25. Februar 2012

Oh Schreck, oh Graus...

... ich fürcht mich so,


es gibt ihn doch den Grüffelo!

Wunsch erfüllt, alle glücklich! Schnitt wieder Danai von Farbenmix, Gr. 98 ohne NZ und stark verlängert, Ausschnitt verkleinert.

Liebste Grüße,
Theresa

20 Kommentare

  1. Oh die cool :-)
    Wie hast du den Grüffelo denn gemacht?
    Hab auch nen Grüffel-Fan Zuhause ;-)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur den auf dem Pulli "gemacht", der andere ist bestellt :-)
      Ich habe den Grüffelo auf Fellstoff gemalt und dann nur noch mit Zick-Zack gearbeiten und nur die Stichlänge verändert.
      Ich stell Dir noch ein Bild vom Grüffelo dazu ein.
      Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach...
      LG
      Theresa

      Löschen
    2. Danke für das 3. Foto :-)
      Den bestellten Grüffelo und die Maus haben wir auch schon.
      Das Freesyle-mäßige Nähen des Shirt Grüffelos bekomm ich dann wohl allerdings nicht hin.
      LG
      Bianca

      Löschen
    3. Einfach ein bisschen ausprobieren, gerne kannst Du mich fragen...

      Löschen
  2. Ich liebe den Grüffelo!!! So genial der Pulli ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Neee, nä?Der ist ja obercool ;), ich bin begeistert!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. generell kann ich ja mit diesem grüffelo nicht viel anfangen, aber das shirt ist mal der knaller.............klasse gemacht.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt klasse! Und den Grüffelo hast du echt sooo gut hinbekommen! Hut ab und das nur mit zeichnen und zick zack???? Ich muss noch sooooooooo viel lernen!! ;-) Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Eigentlich wollte ich mehr applizieren, aber zu klein, zu kniffelig, zu fusselig wegen dem Fell...

      Spiel mal ein bisschen mit Deinem Zick-Zack-Stich, dann hast Du´s schnell raus, wie die Einstellung sein muss...

      Löschen
    2. Ja, das werde ich machen!! Bin ja noch nicht sooo lange unter den Nähwütigen, aber ein paar schöne Sachen hab ich auch schon hinbekommen! Aber sooooowas muss ich noch üben! ;-)

      Löschen
  6. oooh der grüffelo, darüber würden sich sicherlich einige kinder aus meinem kindergarten freuen :-D

    AntwortenLöschen
  7. haha - wie cool :D und fellstoff verarbeiten ist ja echt ne kunst für sich - wow! so schön :)

    bei uns gibt es zwar auch kein grüffelo-fieber - die große findet ihn eher naja, aber ich find ihn toll!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Theresa,sehr cool,der Grüffelo, meine Kinder mögen ihn auch sehr.
    Wegen der Nähmaschine:Ich nähe mit Janome 6500. Grundsätzlich nur mit Janome :) Die höheren Modele haben die Karft für dicke Stoffe. Mein nächstes Baby wird die Horizon sein*träum*
    liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich nähe auch auf Janome und von der Horizon träumst wohl nicht nur Du, da würde ich auch nicht nein sagen...
      LG
      Theresa

      Löschen
  9. Wow, echt genial! Ich bin beeindruckt! Soooo ein toller Pulli, bestimmt der neue Lieblingspulli?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Total cool!
    An irgendjemand erinnert der mich?!

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja mal wieder spitze geworden!!!
    Danke fürs Verlinken und ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, das dürfen nur nicht meine Kinder sehen - sie lieben den Grüffelo!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott ... das darf Matthias jetzt nicht sehen, sonst muss ich mir jetzt stundenlang anhören ... "Den will ich auch haaaaben!"

    Suuuuper suuuper toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. tolles ding! und dank deines beitrags und der idee, mit zickzack auch perspektivisch zu applizieren, habe ich nun auch ein wenig hoffnung, doch noch einen "echten fleischfressenden dino" hinzubekommen ... ! klasse!

    lg wendy

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa