Donnerstag, 23. Februar 2012

Quahl der Wahl

Das kleinste Königkind braucht dringend mal "Ausgeh"-Lätzchen und da ich mich nicht für einen Stoff entscheiden konnte, sind´s ein paar mehr geworden. Eigentlich mag ich so eine "Stapel-Verarbeitung" ja nicht, aber wer schonmal Frottee zugeschnitten hat, der weiß, dass es einfach sinnvoll ist, einen ganzen Schwung auf einmal zu nähen...

Tja, welche jetzt bei uns bleiben sollen??? Irgendwie find ich alle so schön :-) Welches gefällt Euch am Besten?

Und noch ein kleiner Knisterstern für einen ganz neu geschlüpften Räuber:


So, ich geh dann mal auf Frottee-Jagd...

Liebe Grüße,
Theresa

12 Kommentare

  1. die find ich alle ganz bezaubernd, links unten ist aber mein Favorit!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß Deine Lätzchen!! Ich würd Sie alle behalten ;))
    Der Knisterstern ist auch echt goldig!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find' die alle süß!! Absolut! :.D

    Und der Knisterstern ist auch eine tolle Idee! Was lässt du denn darin knistern? Ist das ein besonderes Material?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es extra Knisterfolie für solche Dinge...

      Löschen
  4. ausgehlätzchen - wie cool :) schön sind die geworden!
    und ja, frottee nähen....fast so schlimm wie diesen zottelfleece. da will man bei laufendem staubsauger nähen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja echt alle total schön geworden! Am besten gefällt mir der unten links. Was ist das denn für ein schöner Stoff?

    Der Stern ist auch toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Leider kann ich Dir nicht sagen, wie der Stoff heißt oder von welchem Hersteller er ist, ist vom letzten Sommer jedenfalls!
      LG
      Theresa

      Löschen
  6. Alle süß! Aber am schönsten ist die Nummer drei! So schöner Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, alle schön und viel zu schade zum Bekleckern, aber mein absoluter Favorit ist das Äpfelchen-Lätzchen :-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Theresa,
    du hast Recht, da fällt es echt schwer sich zu entscheiden ;o), ich tendiere zu oben und unten links ;o)!Der Stern ist auch supersüß!Einen wundervollen Start ins Wchenende und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüß! die stoffe sind zum anbeissen!

    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ach jetzt wollte ich dir eine email schreiben, doch ich finde deine adresse nicht. dann eben so :o)
    kannst du mir sagen, wo du den süßen äpfelchenstoff gekauft hast? oben links? den würde ich zu gern zu einer windel vernähen.

    ps. weil du interesse an einer stoffwindel hast (ich habs nicht vergessen, doch in der ferienzeit komm ich einfach nicht zum nähen): schreib mir doch einfach eine mail, dann besprechen wir alles. oder ich sage dir, wie du sie selbst nähen kannst, denn wie ich sehe, bist du da selbst sehr versiert - ich liebe diese kleinen Stulpen.

    liebe grüße
    sascia von epipa

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa