Sonntag, 5. Februar 2012

Und noch einer...

Diesmal genäht von Bianka und auch dieser gefällt mir so gut. Neben den tollen Stoffen gefällt mir besonders gut die Verschluss-Variante, da bin ich ja überhaupt nicht drauf gekommen, wie gut dass ich soooo tolle Probenäherinnen habe.

Liebe Bianka, vielen Dank für Dein Nähen, Deine lieben Mails und Deine guten Einfälle und Kommentare zum eBook, ich habe mich gefreut, dass Du für mich genäht hast.

Und wenn jemand von Euch noch ein tolles Strick-Tuch sucht, solltet Ihr auch unbedingt mal bei Bianka vorbeischauen - aber schnell, denn je länger ich es mir anschaue um so mehr kommt bei mir das "haben-wollen"-Kribbeln :-)

Liebe Grüße
Theresa

1 mal nette Worte

  1. Hach, die sind aber auch alle schön!
    Meiner wurde gleich weggemopst :)
    Muss ich wohl noch einen nähen :)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa