Dienstag, 14. Februar 2012

Unser Vormittag

Zum Zahnarzt gehen ist ja soooo toll, finden zumindest meine Kinder und das hat auch seinen Grund: Wer schön den Mund aufmacht, bekommt von unserer Zahnärztin ein Geldstück und darf sich an einem Automaten eine Überraschung ziehen. Heute wars dann mal wieder für den kleinen Jungen soweit und zu seiner Freude kam doch tatsächlich ein Brilliantenring und ein Dino herraus. Und wie es sich für einen dreijährigen Jungen gehört, steht er natürlich auch auf Glitzer und der Ring wird fleissig getragen.


Die Minimaus hat auch mal den Mund aufgemacht, ihr schönstes Lächeln verbreitet und bekam daraufhin prompt ihr erstes Armband geschenkt.


Diese beiden haben uns zum Zahnarzt begleitet und werden seit Sonntag überall vom kleinen Jungen mit hingenommen.


Tja, was soll man dazu sagen? So is er halt der kleine Junge... Übrigens, gerade haben die Piraten das Bein ins Pla*mobil-Auto geladen, den Brilliantenring dazu und ab gehts... der ganz normale Wahnsinn hier heute also :-)

Liebe Grüße
Theresa

5 Kommentare

  1. Oooch süß! Bestechliche Kinder erleichtern das Leben der Mamis. Bei meiner Kleinen ist das normalerweise auch so, nur beim Zahnarzt kann ich Blaue vom Himmel als Belohnung versprechen, da geht der Mund der Quasselstrippe nicht auf.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das drollig :) Klasse!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein wirklich schönes Alter, oder? Ich staune auch immer wieder, was wir hier so alles erleben mit Piraten, Dinos und Rittern.
    Ich freue mich über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und darauf, dass du nun häufiger mal vorbeischaust.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Na logisch brauchen kleine Jungs Glitzer und Brillies!!
    Und Nagellack - wenn Mami & die grosse Schwester welchen haben!
    ...
    Doch eines Tages erhalten Darth Wader & Obi Wan Kenobi Einzug ins Kinderzimmer.
    Dann is rum mit Glitzer - es sei denn es ist ein Laserschwert!

    Möge die Macht mit dir sein! (..oder auch: Liebe Grüsse)
    :O)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Achje, ist das niedlich!!! So Sachen erlebt man ja leider nur, wenn sie so klein sind...merk' sie Dir gut ;o)!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa