Sonntag, 26. Februar 2012

Vorenthalten...

... habe ich Euch doch tatsächlich diese beiden Kerle, welche schon seit Weihnachten bei uns eingezogen sind. Keine Sorge, sie sind ganz harmlos, aber ständige Begleiter.





Das war der einzige Weihnachtswunsch, den meine Jungs geäußert haben: Mama, näh uns einen Cowboy/Wikinger!

Bis zwei Wochen vor Weihnachten hatte ich gehofft, dass ich mich drücken kann, aber der Wunsch blieb hartnäckig, so dass ich dann die Abende und manchmal auch die Nächte noch an der Nähmaschine verbracht habe...

Die viele Mühe hat sich aber gelohnt, sie werden heiß geliebt! Und mir hat das Nähen auch wirklich Spaß gemacht, ich knie mich bei so was immer total rein und kann mich sehr in den Details verlieren...

Liebste Grüße,
Theresa

14 Kommentare

  1. wow, da hat sich die mühe aber gelohnt. deine kleinen müssen superstolz sein. auch der grüffelopullover ist unglaublich. schade, dass ich keine stickmaschine habe. mein sohn würde sich sooo freuen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe auch leider keine Stickmaschine, das ist alles mit der Nähma genäht!
      LG
      Theresa

      Löschen
  2. wow, sind die schöööön.............und wirklich total detailverliebt. super schön..........

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo cool! Spitzenmäßig! Lg, TAbea

    AntwortenLöschen
  4. was? alles nur mit der nähmaschine genäht und appliziert??? wow, theresa, das ist echt der wahnsinn!
    dann mach dir mal nicht solche sorgen um die puppe!

    in der art könntest du sie doch auch gestalten. etwas lieblicher natürlich ;) aber das wäre dann auch ganz dein stil und SO schön!!! stell ich mir super vor.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die sind echt suuuuuuper geworden! Schön wenn man eine Mama hat, die so Herzenwünsche erfüllen kann und wenn die Kinder sich dann so riesig drüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Deine Jungs haben ja lustige Wünsche!
    Aber was du daraus gemacht hast ist echt klasse!
    Die beiden sehen so aus, als wären sie einem Zeichentrickfilm entsprungen! Toll! :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht, dass du dich reingekniet und dir viel Mühe mit Details gegeben hast. Sie sind sowas von toll geworden. - Aber was sag ich dir das - du wirst es ja viel schöner sehen können, wenn deine Jungs die Kerle mitschleppen.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja einfach nur genial geworden, die viele Arbeit und Mühe sieht man den beiden Kerlen absolut an. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Jungs sind ganz schön schlau: sie haben gewusst, dass ihre Mama das richtig cool hinbekommt. Ja, genau so müssen "Puppen" für Jungs aussehen!

    (Ich bin gerade ganz froh, dass meiner mit seinem gekauften Drachen glücklich und zufrieden ist. Die beiden sehen wirklich nach viel Mühe aus. Hut ab!)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Theresa,
    was für wundervolle Begleiter, die sind suuuuupercool geworden, weltklasse!Wie gut, dass deine Kerlchen so hartnäckig gewesen sind, sonst hätte es die beiden Kerle ja nicht gegeben ;o)!Neee, sorry, mit dem abschwatzen wird nix ;o), die "Prinzessin" ist auch schon hartnäckig am dran arbeiten ;o)....einen schönen Tag und viele, liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  11. boah die sind ja der oberburner...soooo cool...kompliment...glg emma

    AntwortenLöschen
  12. Das glaub ich gern, dass die beiden heiß geliebt werden. Sie sehen so richtig verwegen aus. Streiche aushecken und Abenteuer mit inbegriffen.
    glg!

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden sind ja wirklich coole, urige Unikate!!! Super!!! Möchte nicht wissen, wie viel Arbeitsstunden da drin stecken... Hut ab!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B
    P.S.: Die neue Linkparty bei Made4BOYS bringe ich hoffentlich morgen zum Laufen - solltest du dann weiterhin Probleme beim Verlinken haben, melde dich doch bitte noch mal bei mir, ja?? Sollst ja schließlich auch mitmachen können!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa