Mittwoch, 28. März 2012

MMM

Auch auf die Gefahr hin, dass hier irgendjemand auf die Idee kommt, dass ich nur noch geknotet durch die Gegend laufe, zeige ich Euch heute doch nochmals ein Knotenkleid:



Irgendwann nach Weihnachten genäht, hier schonmal kurz vorgestellt und eigentlich mein Liebstes...

Mehr zu sehen gibt´s wie immer hier...

Liebste Grüße
Theresa

29 Kommentare

  1. Hallo Theresa, dass kann ich gut verstehen, dass es Dein Liebstes ist, ist ja auch wirklich schön! Woher ist der Schnitt??

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      das ist ein Knip-Knotenkleid und kann als Einzelschnitt auf der Knip-Seite bestellt werden.
      LG
      Theresa

      Löschen
  2. Theresa das sieht so toll angezogen aus!
    Ich will auch so eins :D
    Soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich hätte da nichts gegen so einen kleinen Tauschhandel...
      Wenn´s doch nur den Stoff noch irgendwo geben würde...

      Löschen
  3. Sieht aber auch sowas von schön aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Ob ich diese Knotenvariante auch noch brauche? ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du Dir mal überlegen, gerade bei den wenigen Knotenkleider die Du bereits hast :-)

      Löschen
  5. Hui also diese Knotenkleider sind ja schwerst in Mode grad, ich finde die auch so super schön und deins steht dir richtig gut. Vorallem die Länge mit der passenden grauen Leggings find ich ganz bezaubernd. Danke auch für deinen lieben Kommentar.

    Bewundernde Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wunderschön!
    Und der Stoff ist super, den hätte ich auch gekauft!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Theresa, das Kleid sieht toll aus! Ich habe den Stoff noch, aber mir noch nicht getraut ihn anzuschneiden, da ich in letzter Zeit oft für die Tonne produziert habe :(. Nun will ich erstmal ein Probekleid nähen, bevor dieser tolle Stoff Unterkünften die Nähmaschine darf.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes Kleid! Der Stoff gefällt mir total gut :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Super!! Der Ausschnitt sitzt perfekt!!
    Und die Schuhe sind klasse.....

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  10. wow das macht eine hammerfigur, wundervoll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Teil! Und ich finde es übrigens völlig ok Sachen zu posten, die vielleicht irgendwer, irgendwann schon mal gepostet hat. Das ist doch ein super Tip und manche lesen das bei Dir und manche halt woanders. Ich habe das übrigens bei Pinterest gefunden gehabt :) Tolle Nähtips findes man da! Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich an Knotenkleidern gar nicht satt sehen , habe den Schnitt schon gekauft und freue mich darauf , meine Version zu nähen .Deins ist toll geworden !

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo schön! Nicht zu ausgefallen, aber auch nicht langweilig: einfach toll!!! :)))
    Wenn man doch nur den Maxi Dots-Jersey in schwarz noch kaufen könnte... Zumindest bei dir sieht der als Knotenkleid nämlich super aus! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Super Kleid, super Stoff, super Schuhe :)

    Mehr gibt es da nicht zu sagen...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht wirklich ganz toll aus und der Stoff ja sowieso. Echt toll, könnt mir auch gefallen :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr, sehr gut! Wirklich hübsch. Davon kann man einfach nicht genug haben :.)

    Die Farbberatung habe ich übrigens hier machen lassen:
    http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=105211

    Steht aber alles hier noch mal genauer:
    http://pedilu.blogspot.de/2011/02/welcher-farbtyp-bist-du.html

    Schon mal viel Spaß beim Selberfinden! :.D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, endlich sehe ich es angezogen :-) Hach, einfach zu schön! Ich streichele noch immer meine Maxi-Dots. Ich bin schon auf die Neuauflage gespannt (Email kommt noch - hab's nicht vergessen).
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Kleid! Und sehr schöner Knoten ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Knotenkleider und sie sehen immer wieder anders aus. Dein Modell finde ich toll, der Stoff ist so schön (und die Schuhe auch).
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Klasse, Klasse, Klasse. Mit Punkten und langen Ärmeln, besser gehts nicht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow!!! Das Kleid ist der Hammer. So schön. So elegant und so was von elegant. Es passt perfekt zu Dir und fällt so toll. Hach ..

    Was ist das für eine Stoffart und welcher Schnitt?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy,

      danke, danke!

      Stoff: MaxiDots von Hamburger Liebe
      Schnitt: Knip Knotenkleid, direkt über Knip.nl oder Zeitung Knip 2/2011

      Liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  23. Super schön das Knotenkleid!!! Kleidet dich suuper gut!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  24. Kein Wunder ist das Dein liebstes Kleid. Farbe, Punkte und Schnitt passen toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa