Freitag, 2. März 2012

So schön!

Julia hat diesen Geldbeutel genäht und mir Bilder zugeschickt und ich darf ihn Euch zeigen:




Ich finde ihn wunder-, wunderschön und die Stoffauswahl hat es mir echt angetan! So schöööön!

Und dann – und das unterscheidet diesen Geldbeutel nochmals von allen anderen – hat sich Julia noch ein kleines 1-EUR-Fach aufgenäht, jaja, so was bräuchte meiner auch, damit die Sucherei endlich mal ein Ende hat :-) Toll Idee, oder?

Liebe Julia, ich bin begeistert, da macht das Geldausgeben doch gleich noch mehr Spaß!
Und, wie gefällt er Euch?
Zum Schluss noch eine kleine Ausschau, was zur Zeit meine Abendbeschäftigung ist:

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, hier wird gefeiert...

Liebste Grüße
Theresa

12 Kommentare

  1. oh, häkelst du grad fünfeckige grannys mit sternen und dann eine decke draus? toll sieht die aus!!! vorallem die sterne - echt hübsch und so genau.... gibts dazu eine anleitung???

    und der geldbeutel ist auch total schön!
    vorallem mit dem kleinen einkaufschip-/eurofach.

    ganz liebe grüße und einen schönen tag

    halitha

    p.s. oh ja, anton. die kleine liebt ihn. es ist ein wunder, dass er (noch) weiß ist ;)
    aber deshalb hab ich ihn gehäkelt, statt genäht. ich denke, gehäkelt hält er länger auch ein paar (viele) wäschen durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde noch ein Post zur Decke machen, dann mit Anleitung und welche Wolle und so...

      Nach was für einer Anleitung ist Dein Häschen gehäkelt?

      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  2. nach meiner eigenen.
    ich hab lange gesucht ob es nicht ein plüschtier oder ein schnittmuster zum buch gibt, aber gab es nicht, also hab ich mich selbst drangesetzt. der hase besteht aus einzelteinen - eigentlich alles eier bzw. im kreis gehäkelt und schließlich zusammengenäht - so ähnlich die bei den katzen vom katzenkorb.

    mit geschrieben habe ich leider nicht.

    aber ich freu mich auf deine anleitung :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse sieht wirklich toll aus !!!
    Die Decke wird ja klasse- bin mal gespannt.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Geldbeutel, echt schön!
    Bin gespannt, wenn Deine Abendbeschäftigung fertig ist!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt schön geworden und die Farben sind genau mein Ding, herrlich! Das spornt an, auch einen zu nähen, die Farben wirbeln auch schon durch die Waschmaschine... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, der Geldbeutel ist total schön geworden! Das mit dem 1-€-Fach ist ne super tolle Idee!!

    Oh wow, auf deine fertige Abendbeschäftigung bin ich aber mal gespannt! Sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen zusammen!
    Danke für die lieben Komplimente über das Portemonnaie! Das macht mich echt stolz, vor allem, weil ich Nähanfängerin bin ;-) Das entsprechende ebook ist aber auch einfach klasse! Dir, Theresa ganz viel Spaß weiterhin bei Deiner kreativen Abendbeschäftigung!
    Ich wünsche ebenfalls ein tolles Weekend!

    Herzliche Grüße, Julia!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen zusammen!
    Danke für die lieben Konplimente. Das macht mich echt stolz, vor allem, weil ich Nähanfängerin bin ;-) Dir, Theresa ganz viel Spaß weiterhin bei Deiner kreativen Abendbeschäftigung!
    Ich wünsche ebenfalls ein tolles Weekend!

    Herzliche Grüße, Julia!

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Stars habe ich auch schon bewundert. Ich dachte, das wär mal für den Großen.
    Sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Geldbörse sieht sehr chic aus! Und Deine Abendbeschäftigung erst - ich sollte mir auch endlich das Häkeln beibringen! Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Theresa, deine "Abendbeschäftigung" sieht ja umwerfend aus!! ich möchte mehr sehen!!!! :-) ist das komplett gehäkelt oder sind die sterne oben aufgestickt oder...? viele viele fragen! bin begeistert, auch von den farben! GLG claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa