Freitag, 9. März 2012

Und Ihr so???


Kennt Ihr das auch? Manchmal gibt es Projekt, sind sie erst einmal angefangen, geraten sie genauso schnell auch wieder ins Stocken. Bäh, kann ich ja gar nicht leiden, aber mir kommt es gerade so vor, als wäre ich umgeben von solchen angefangenen Dingen.

Die Erdbeermädchendecke stockt, Farbe GRÜN wird nicht mehr hergestellt, Farbe ROT ist unterwegs. Ich hoffe mein Grün reicht noch:


Geplantes Kleid mit weltschönstem Jerseystoff liegt zugeschnitten da und wartet darauf, genäht zu werden. Da ich es gerne mit einem Unterkleid nähen möchte, bis jetzt aber die entscheidende Idee einfach nicht kommen mag, muss es erstmal warten...


Fürs kleines Königskind ist eine Decke geplant, aber der bestellte Stoff war dann doch nicht so unsere Farbe, so dass der Stoff hierhin gewandert ist und ich mich jetzt entweder auf die Suche nach einem Neuen machen oder die Vorräte nochmals durchforsten muss. Eigentlich sollte die Decke laut Plan schon längst fertig sein.

Da hilft wohl nur eins: Teetrinken und Küsschen essen!


Das ist nämlich zur Zeit so meine geheime Sucht, aber wirklich nur so im Geheimen :-) Ich könnte mich reinsetzen...

Und Ihr so?
Liebste Grüße
Theresa

8 Kommentare

  1. Ja manchmal läuft irgendwie gar nicht ich hatte vor kurzem auch so eine Phase aber jetzt geht es wieder. Ich drücke Dir die Daumen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich zu gut :-) Erinnerst Du Dich noch an meine Häkeldecke??? Sehr viel weiter bin ich immer noch nicht. Es gibt aber auch immer soooooo viele schöne und andere Sachen, die ich immer am liebsten gleich und sofort machen möchte. Ich habe mittlerweile ein ganz schön großes UFO-Fach.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von "nebenan",
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da fällt mir meine Häkelweste ein...mein Kissen, drei Oberteile und die halbfertigen anderen Geistesblitze...das wird schon bei Dir , jeder von uns hat diese Leichen im Keller wie DU siehst und manchmal bleiben sie einfach dort ;) Ich geh jetzt Maoam naschen ;))

    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Unfertige Sachen mag ich auch nicht... ich will immer ganz schnell fertig werden, manchmal zu schnell. Daher hab ich auch keine Lust auf rießige Nähprojekte. Dann nasch mal nicht zu viel ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, so was kann ich auch nicht leiden ;)

    Die Küsschen hab ich noch nie gegessen, möchte ich aber unbedingt probieren und der Tee hört sich auch total lecker an! Ich muss morgen eh einkaufen... :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hier im Hause gibts das auch und ich hasse solche Phasen und bin total unzufrieden mit mir;). Irgendwann reiß ich mich zusammen und bringe dann eine Sache nach der anderen zu Ende oder fange etwas völlig Neues an. LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ach Theresa, ich hab grad so ein Projekt, was mir ganz schwer im Magen lag zuende gebracht...nach mehreren Wochen. Es ist die Befreiung schlecht hin. Also mir gehts wirklich genauso...
    Die Küsschen kenn ich nur zugut...liebe ich auch über alles:))
    Schöne Grüße von mir mal wieder
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir ist das Problem, dass ich immer wieder neue Ideen habe, davor aber eigentlich erst die alten Projekte fertig machen muss und dann gerät schnell irgendwas davon ins Stocken...
    Und Pläne einhalten ist auch nicht so ganz mein Ding...
    Ich bin aber schon sehr gespannt auf deine angefangenen Projekte, wenn sie dann mal fertig sind! Die zwei Fotos sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus! :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa