Freitag, 16. März 2012

Suchmeldung zum Wochenende

Zuerst: Vielen, vielen Dank für die große "Beratungsrunde" zu meinem Kleid, ich war begeistert... Ich habe das Kleid jetzt fertig gemacht, werde es einige Zeit in den Schrank legen und Euch dann nochmals bei Sonnenschein zeigen - und dann lade ich zur zweiten "Beratungsrunde" ein, seid Ihr dabei? Achja, und falls jemand von Euch einen passenden Gürtel oder einen von Euch vorgeschlagenen "Hingucker" hat, ich würde ihn herzlichen gerne nehmen :-)

Jetzt möchte ich Euch aber gerne meine Decke zeigen, ich habe sie nochmals teilweise aufgeribbelt, um dem Rot das Rot zu nehmen :-) So gefällt sie mir viel besser.




Allerdings ist bei meiner Wollnachbestellung kein Grün mitgekommen und daher kommt jetzt hier meine Suchmeldung:

Schachenmayr Punto, Farbe Minze, Nr. 75

Falls sie Euch über den Weg laufen sollte, bitte festhalten :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße
Theresa

7 Kommentare

  1. Mit Wolle kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber dieses kleine Deckchen mit diesem witzigen Auto darauf finde ich super. Viel Glück bei der Wollsuche! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte die Augen offen!

    Online habe ich bei amazon noch 4 Knäuel gesehen. Leider mit hohen Versandkosten …

    Und beim googlen ist es mir hier noch begegnet:
    https://shops.supreme.de/kreativ-shop-karin?s=punto+75
    Ob's vorrätig ist, weiß ich allerdings nicht …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Gefunden habe ich sie auch noch ein paar Mal, aber eben mit 5 EUR Versand :-(

      Löschen
  3. Weil ich morgen in ein Wollegeschäft wollte, hab ich´s mir aufgeschrieben.
    Vielleicht hab ich ja Glück. ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa,
    ich werde den Herrn des Hauses mal nach seinen Möglichkeiten fragen ;o)!Das kleine Deckchen ist zuckersüß!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa,
    ich lese nun schon eine Weile sehr gerne auf deinem Blog mit, sogar schon, bevor ich meinen eigenen Blog angefangen habe. Was du schreibst, gefällt mir immer total gut und ich finde deine Ideen einfach toll! :) Deshalb hab ich mich dafür entschieden, dir einen Award zu verleihen. Ich weiß nicht, ob du Awards magst oder nicht und kann es deshalb total gut verstehen, wenn du ihn nicht annehmen willst, weil das Weitergeben des Awards ja ziemlich umständlich ist. :) Ich will dir damit einfach nur zeigen, dass ich deinen Blog toll finde und dich sehr gerne "besuchen komme". :)
    Deine Erdbeer-Decke finde ich übrigens total schön! :) Ich hoffe sehr, dass du die Wolle, die dir fehlt, noch irgendwie bekommst. :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Decke super gut und ich drücke alle Fingerchen fest, dass du die Farbe noch findest
    lg Alyin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa