Dienstag, 3. April 2012

Darf ich vorstellen:


MIA – Mia Mausebär! 
Klein Mia wird Ostern beim kleinsten Königkind im Osterkörbchen sitzen und bis dahin vertreibt sie sich die Zeit und hüpft noch ein bisschen durch unser Wohnzimmer
.
Mia mag so gerne Blümchen und Yoguret*e, aber wohl nur, weil sie Erdbeeren so gerne hat und rosa so schön zu ihren Öhrchen paßt. Die sind nämlich gepunktet und darauf ist Mia richtig stolz.


Ansonsten steckt sie gerne ihre Nase in alles, was sie gerade besonders interessant findet...

 
Jaja, so ist sie, die Mia, immer den Kopf voller Dummheiten und trotzdem kann man ihr nie wirklich böse sein – ich würde sagen, sie passt hervorragend zu unserem Kleingemüse :-)

Unsere Mia hat noch eine Zwillingsschwester (so was soll´s geben, wenn man beim zuschneiden nicht alle Sinne beisammen hat und nur linke Teile zuschneidet) und die würde doch auch sooo gerne in einem kleinen, kuscheligen Osternestchen sitzen. Für wen also eine Adoption in Fragen kommen könnte, der kann sich gerne bei mir melden... Mia ist übrigens aus Öko-Kuschelteddy-Baumwolle nach diesem eBook genäht.

Liebste Grüße
Theresa

8 Kommentare

  1. selbstgemacht?! WOW ich bin schwer begeistert, die ist ja superlieb ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch zu niedlich geworden!! Toll!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Mia ist ja super süss. Gefällt mir sehr gut und danke für die netten Worte zu meiner Frisur, meinem Mann gefällt es gar nicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süüüß! Da wird sich deine kleine Maus aber freuen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ein seehr süßer post :) hübscher kuschelbegleiter!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Also Mia Mausebär ist aber auch wunderschön geworden!!

    Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Mia ist ja zuckersüss!!!!!!!! Und der Angela geb ich Recht, der Post ist wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Superniedlich deine Mia!!


    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa